Wiedergeburt der Seele - Seelenwanderung - Rückführung

Wiedergeburt - Die Wanderung der Seele

Du glaubst daran, dass alles einen Sinn hat und nichts zufällig geschieht? Daran, dass jede Handlung im Leben irgendwann einmal belohnt oder bestraft wird? Und auch daran, dass der Mensch eine unsterbliche Seele hat?

Wenn du auch nur eine dieser drei Fragen mit einem „Ja“ beantworten kannst, dann hast du bewusst oder unbewusst die Wiedergeburt als Bestandteil deines Daseins verinnerlicht. Dieses ist auch der Grund dafür, dass es in deinem Leben immer wieder Situationen gibt, die du dir nicht erklären kannst:

  • du hast das Gefühl, dass dich irgendwas mit einem fremden Menschen verbindet, den du vorher noch nie getroffen hast
  • dir kommt ein Ort bekannt vor, an dem du noch nie warst
  • du empfindest Ängste, die du nicht einordnen kannst
  • du hast häufig wiederkehrende Träume
  • du erinnerst dich an vergangene Ereignisse, bei denen du nicht anwesend warst
  • du hast häufig Schmerzen die medizinisch nicht zu erklären sind
  • du hast zuweilen das Gefühl, nicht in deine Zeit oder an diesen Ort zu passen.

Alles dieses sind untrügliche Anzeichen dafür, dass du bereits einmal gelebt hast und in deinen jetzigen Körper wiedergeboren wurdest. Dieses Wissen sollte dich aber nicht erschrecken sondern es bietet dir die die Möglichkeit, alles über dein früheres Leben zu erfahren. Zum einen kann sich sicherlich kein Mensch davon freisprechen, liebend gerne eine Reise in die Welt seines früheren Lebens zu machen und zum anderen eröffnet sich für dich die Chance, dein jetziges Leben besser zu verstehen indem du mehr über dich selbst erfährst.

So kann eine Rückführung durch erfahrene Meister und Seher ein unglaublicher Schlüssel für dich sein um achtsam mit dir selbst, mit anderen Menschen, mit der Natur und auch mit Tieren umzugehen. Auch kannst du dein Leben daraufhin ausrichten, ein negatives Karma zu vermeiden und deiner unsterblichen Seele die Möglichkeit zu geben, mit den schöpferischen Energien des Universums zu verschmelzen.

Sei wachsam vor falschen Sehern und Scharlatane

Allerdings solltest du mit dem Wissen um die Möglichkeit einer Rückführung sehr vorsichtig sein. Allzu viele falsche Seher und Scharlatane nutzen den Glauben vieler Menschen aus, die es den asiatischen Religionen wie Buddhismus, Hinduismus und Taoismus gleichtun und an die Wiedergeburt glauben.

Zwar ist grundsätzlich eine Rückführung möglich. aber eine solche darf und kann nur durch wirkliche Seher geschehen. Seher, die nicht nur die Techniken der Rückführung kennen, sondern eine solche erst durch ihre angeborene telepathische Begabung möglich machen. Wie dieses geschieht erfährst du nach einer kleinen Abhandlung über die Inkarnation, die du auf jeden Fall lesen solltest.
Ich starb als Stein und wurde Pflanze; Ich starb als Pflanze und wurde Tier; Ich starb als Tier und wurde zum Menschen. Warum sollte ich mich also fürchten? Wurde ich jemals geringer durch den Tod? Einstmals werde ich als Mensch sterben, und Werde ein Wesen aus Licht, ein Engel des Traums. Aber mein Weg führt weiter – Alles außer Gott verschwindet. Ich werde, was niemand gesehen oder gehört hat; Ich werde Stern über allen Sternen Und strahle über Geburt und Tod.

Reinkarnation – Kreislauf der Wiedergeburt

Für fast die Hälfte der Weltbevölkerung ist Reinkarnation ein festes Fundament ihrer Religion und ihres Wissens um die Unsterblichkeit der Seele. Diese erhebt sich nach dem physischen Tod über den Körper und lebt in einem anderen Lebewesen eine neue Existenz. Dieses kann in einem Mensch, einem Tier oder in einem Deva (engelgleichem Wesen) sein.

In welches Individuum man wiedergeboren wird, hängt von den Taten in der vorhergehenden Existenz ab. So ist auch der Begriff Karma zu verstehen: „Wie einer handelt, wie einer wandelt, ein solcher wird er. Aus guter Handlung entsteht Gutes, aus schlechter Handlung entsteht Schlechte“.

Erst ein Leben ohne negatives Karma, insbesondere ein Leben ohne jegliche Gier und ohne jeglichen Hass, kann den Kreislauf der Wiedergeburten beenden und die Seele eins mit dem Universum machen.

Reinkarnation – Kreislauf der Wiedergeburt

TelefonischeRückführung durch Helfer und Heiler

Im Laufe aller Leben hat der Mensch unzählige Erfahrungen gemacht und Handlungen getätigt, sowohl gute als auch schlechte. Die Essenzen all allen Erfahrungen aus vergangenen Leben trägt die Seele in ihr neues Leben und formt den Charakter. Allerdings sind diese Erlebnisse und Erfahrungen dem aktiven Bewusstsein nicht zugänglich und nur bestimmte gravierende Situationen tauchen manchmal für ganz kurze Zeit aus der Erinnerung auf.

Dieses erklärt dann auch die eingangs geschilderten unerklärlichen Situationen und Momente. Durch eine Rückführung können jedoch die Erinnerungen an das oder die früheren Leben wieder offen gelegt werden. Dieses geschieht, indem der Rückführende seinen Klienten in einen bedingten Trancezustand versetzt und dann mit gezielten Fragen erst in seine eigene Kindheit und dann an Orte und Situationen in seinem früheren Leben führt

Telefonische Rückführung

Bei den rückführenden Helfer und Heiler von GabeGottes handelt es sich um spirituelle Meister, die durch ihre gottgegebene Begabung des Sehens in der Lage sind, sich selbst in einen speziellen Trancezustand zu versetzen in dem es möglich ist, das Energiefelds dessen, der Zurückgeführt werden möchte, in sich fließen zu lassen. Hierzu muss man wissen, dass jeder Mensch Energie in Form von Strahlung, Wärme und Licht emittiert, also aussendet.

Dieses Energiefeld ist den meisten Menschen als Aura bekannt. Die Helfer und Heiler von GabeGottes vermögen es, in ihrem Trancezustand dieses Energiefeld zu empfangen, sodass derjenige, der Zurückgeführt werden soll, in keinen Trancezustand versetzt werden muss. Allerdings bedarf es eines ausführlichen Gesprächs und einer gezielter Fragestellung.

Da für das Energiefeld des Aussenders genauso wie für das Energiefeld des Universums weder Zeit noch Raum existiert, ist auch eine telefonische Übertragung möglich – und damit eine schnelle unkomplizierte Möglichkeit gegeben, mit einer Rückführung in sein vergangenes Leben eintauchen. Dieses solltest auch du nutzen, um wertvolle Erkenntnisse auf dem Weg zum Selbst zu gewinnen und vielleicht auch um Konflikte und Symptome auf tiefster Ebene zu lösen, deren Ursache in der Vergangenheit liegen.