Trancereisen, die deine Seele zum Schwingen bringen

Trancereisen, die deine Seele zum Schwingen bringen

Wir freuen uns, dass du zu unserer Seite gefunden hast um dich über Trancereisen und zu informieren. Dabei können deine Beweggründe vielfältig sein. Vielleicht möchtest du mit einer Trancereise in eine andere Welt eintauchen, in eine Welt ohne Hektik und voller Ruhe. Und dich damit entspannen, Stress abzubauen und Abstand zu nehmen von der Last des Alltags.

Wenn es dieses ist was du suchst, so nehmen wir von GabeGottes dich mit an einen wunderschönen Ort. Zu einem Ort, an dem du dich einfach nur wohlfühlen wirst und neue Kraft tanken kannst. Allerdings wird dieses eine Trancereise sein, die sich von den unzähligen Angeboten unterscheidet, die du in esoterischen Portalen, über CD´s, in Yogaschulen, Meditationszirkeln, Volkshochschulen und vielen weiteren, findest.

Während bei diesen Trancereisen der Vortragende die Orte der Entspannung bestimmt, ist es bei unseren Trancereisen deine Seele, die dich zu diesen Orten führt. Also zu Orten, von dem du tief in deinem Inneren schon oft geträumt hast, Orte die so unbeschreiblich schön sind, dass kein man sie kaum beschreiben kann. Orte die deine Seele zum Schwingen bringen, weil sie voller Harmonie und Friede sind. Dieses wird durch unsere Heiler von GabeGottes initiiert, die allesamt mit der Gabe des Sehens beschenkt sind, die sie durch jahrelanges meditatives Bewusstseinstraining so zur Vollendung gebracht haben, dass sie mit den positiven Energiefeldern des Universums und der Zwischenwelt in Einklang treten können.

Und hieraus schöpfen sie positive Energie, die sie zu dir lenken und die dann bei dir innere Bilder und Imagination aufbaut, die dich bis ins tiefste Innere berühren und Labsal für deine Seele und für deinen Körper sind. Am Ende dieser Reise wirst du dich fühlen wie aus einem Jungbrunnen gestiegen. Und du weißt, dass deine Trancereise auch gleichzeitig eine Traumreise war.

Trancereise ganz besonderer Art

Durch die seherische und telepathische Gabe, die unseren Heiler von GabeGottes eigen ist und über die in dieser Ausprägung nur ganz wenige Menschen verfügen, können sie dich auch auf einer Trancereise anderer Art begleiten. Eine Reise, die dir hilft


  • deine Ängste zu überwinden
  • ausgeglichener und glücklicher zu werden
  • dich auf deine Stärken zu besinnen
  • deine geistigen Fähigkeiten freizusetzen
  • eine dich belastende Beziehung zu beenden
  • Mut für eine neue Beziehung zu haben
  • private und berufliche Ziele zu erreichen.

Auf diese Trancereise solltest du dich besonders dann begeben, wenn du eine sehr schwierige Zeit hinter dir hast oder wenn es gilt, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Während dieser Reise ermöglichen es dir unsere Heiler, in die Zukunft zu reisen und dort zu erfahren ob deine getroffenen Entscheidungen die Richtigen waren. Auch kannst du während dieser Reise in die Vergangenheit zurück gehen, um aus dieser das mitzunehmen, was du in der Gegenwart so schmerzlich vermisst. Aus diesem allen gelingt es dir die richtigen Folgerungen zu ziehen und wirst dir deinen Bedürfnissen, deinen Werten und deinen Stärken bewusst. So findest du das Leben, das wirklich zu dir passt und in dem du dich zuhause fühlst.

Schamanische Trancereisen Anleitung am Telefon

Schamanische Trancereisen

Als Drittes können wir von GabeGottes dir anbieten, dass dich unserer Seher und Heiler - die sich nicht anonyme Gesprächspartner und Berater betrachten sondern als deine Freunde - auf eine schamanische Trancereise mitnehmen. Dieses empfehlen wir dir, wenn es scheint, dass dein Leben völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist. So fühlst du dich nicht nur seit einiger Zeit müde und abgespannt und dem täglichen Stress nicht mehr gewachsen, sondern es kommt noch hinzu, dass

  • du das Gefühl von Unvollständigkeit und Leere hast (z. B. weil dein Partner dich verlassen hat)
  • du dich ständig unwohl und krank fühlst und die Schulmedizin hierfür keine Erklärung findet
  • du ungemein leidest, weil du einen lieben Menschen verloren hast
  • du an einem Trauma leidest, das durch einen Unfall oder eine Operation hervorgerufen wurde
  • du immer die falsche Partnerwahl triffst
  • du ständig belogen und betrogen wirst

und ähnliches mehr. Auf dieser schamanische Trancereise bringen dich unsere Seher und Heiler in eine Welt, in der Krafttiere, Schutzengel und verstorbene Seelengefährten allen denen helfen, die sie in schwierigen Situationen anrufen. Allerdings musst du dich hierfür unseren Seher anvertraut haben, die alle schamanischen Rituale beherrschen. So wird dein Leben schnell wieder in Balance kommen und du wirst wieder der Mensch sein der du einmal warst – ein Mensch voll Lebensfreude, Energie und positiver Ausstrahlung!

Die besondere Wirkung telefonischer Trancereisen

Dass diese Trancereisen besonderer Art aber ihre volle Kraft entfalten können, müssen sie über Telefon initiiert werden. So liegt das Erfolgsgeheimnis der Trancereisen von GabeGottes darin, dass unsere Seher und Heile - wie bereits geschildert - positive Energien aus dem Universum und aus der Zwischenwelt zu dir als Hilfesuchenden leiten. Damit ist auch erklärt, warum fast alle anderen Trancereisen bei der dieses fehlt, so häufig ohne Erfolg sind oder nur sehr kurzfristig wirken.

Aber zurück zum Telefon als Übermittlungsmedium: die Frequenzen des Telefons verstärken die Energieströme in einem Ausmaß, wie es kein anders Medium vermag. Dieses kommt auch die sofort zu Nutzen. So solltest du keine Sekunde zögern zum Hörer zu greifen um in den Genuss einer Trancereise zu kommen, wie ihn dir wohl nur die Seher und Heiler von GabeGottes ermöglichen können. Eine Reise, die gleichzeitig zu einem unsagbar schönen Ort als auch zu deinem Inneren führen wird. Lerne dabei dich selbst und deine Seelenbilder kennen!

Anleitung Trancereise - Vorbereitung

Bevor du zum Hörer greifst – selbstverständlich kannst du uns in einem Zeitraum von 24 Stunden täglich jederzeit anrufen – solltest du nach Möglichkeit schon einiges vorbereiten:

  • nehme dir Zeit
  • starte die Trancereise von einem gemütlichen Ort im eigenen Heim aus
  • sorge für eine bequeme Unterlage (Bett, Matte oder Decke) sowie für ein kleines Kissen für den Kopf und eine kuschelige Decke zum Zudecken
  • stelle sicher, dass du nicht gestört wirst
  • dunkle den Raum durch einen Vorhang oder eine Jalousie ab
  • benutze einen Raum, der von der Straße abgewandt ist
  • verwandle deinen Entspannungsort im Sommer durch einen Strauß frischer Blumen in eine
  • duftende Blumenwiese und steige in kalten Jahreszeiten auf aromatische Duftkerzen um
  • gerne kannst du auch Räucherstäbchen oder ätherische Öle benutzen

Und dann rufe uns, deine Freunde, an. Bereits in den ersten Sekunden deines Gespräches mit unseren Sehern und Heiler wirst du an dir selber merken, wie eine Welle aus Sympathie, Verständnis und Geborgenheit in dich fließt. Attribute, die dich auf deiner gesamten Trancereise begleiten.