Selbstmordgedanken wieder loswerden

Selbstmordgedanken wieder loswerden

Du weißt, dass jeder Mensch nach einem inneren Gleichgewicht strebt, denn dieses ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches, zufriedenes und harmonisches Leben. Aber du hast seit einiger Zeit das Gefühl, dieses Gleichgewicht zunehmend zu verlieren.

Dein Leben erscheint dir als sinnlos, die schönen Dinge haben für dich ihren Wert verloren, du bist verzweifelt, traurig und in deinen Gefühlen unverstanden, selbst von deinem Partner und von deinen Freunden.

Und nun beginnt sich für dich ein Teufelskreis zu drehen: Angst, Einsamkeit, Panik und Verzweiflung bestimmen dein Leben. Keine Hoffnung, keine Liebe, keine Lösung und keine Perspektive - das Leben erscheint dir nicht mehr als lebenswert. Was zuerst nur ein Gedanke war, beginnt nun zunehmend von dir Besitz zu ergreifen – mit einem Selbstmord bist du von allen Problemen erlöst und hast endlich deine Ruhe.

Aber ist dieses wirklich so? Hast du dann wirklich Ruhe? Was passiert mit deiner Seele? Und vor allen Dingen: gibt es wirklich niemanden, der dich versteht, der dir zuhört, der dir hilft und der dir dein Leben wieder lebenswert macht?

Wir zeigen dir einen Ausweg aus der Dunkelwelt

Wir von GabeGottes setzen alles daran, dir einen Ausweg aus deiner Lebenskrise zu zeigen, dich aus deinen Depressionen zu befreien und dein Leben wieder mit Farben zu füllen.

Unsere Lebensberater sind mit der göttlichen Gabe des Sehens gesegnet und können die Ursachen erkennen, die zu deinen Depressionen, zu deiner inneren Leere und zu deiner Hoffnungslosigkeit geführt haben. Mit ihrer meditativen Begabung können sie die inneren Ursachen deiner Selbstmordgedanken bekämpfen und dir dann den Weg dazu weisen, wie du wieder ein glückliches und zufriedenes Leben führen kannst.

Auch vermögen sie es, dir durch die göttliche Energie des Universums die Kraft zu geben, neue Wege zu gehen. Bevor wir aber auf dieses eingehen ist es aber zunächst einmal wichtig dass du erkennst, dass es einfach nicht stimmt, dass du mit einem Selbstmord von allen Problemen erlöst bist und – genau das Gegenteil ist der Fall!

Aber da ich kurz zuvor gesagt habe, unsere Ahnen sollten uns zum Muster dienen, so gelte als erste Ausnahme, daß man nicht ihre Fehler nachahmen muß.

Folgen eines Suizids für die Seele

Dass als Folge eines Selbstmordes eine Seele dazu verdammt wird, auf ewig in der Hölle im Fegefeuer zu leiden, ist natürlich Unsinn. Allerdings gibt es auch sinnbildliche Fegefeuer anderer Art. So werden die Aspekte, die dafür verantwortlich waren, dass man sich zu einem Suizid entschlossen hast, durch diesen in keiner Weise verändert und beendet.

Vielmehr verbleibt die Seele eines Menschen nach einem Selbstmord nur ganz kurze Zeit in der Zwischenwelt und wird dann aufgrund des absolut negativen Karmas sehr schnell wiedergeboren. Und in diesem neuen Leben treten dann die gleichen Probleme wieder auf, die zu dem Suizid geführt haben - und dieses noch in wesentlich stärkerer Form!

Du gelangst also durch einen Selbstmord in einen ewigen Kreislauf des Leidens, den du nur mit Hilfe von Heiler beenden kannst, die - so wie unsere Heiler von Gabe Gottes – im Einklang mit der göttlichen Energie des Universums stehen.

Die wahren Ursachen für Selbstmordgedanken

Für einen Außenstehenden sind nur die äußeren Ursachen sichtbar, die zu einem Selbstmord geführt haben. Hierzu zählen


  • finanzielle Schwierigkeiten
  • Verlust eines geliebten Menschen
  • tot eines Haustiers
  • Trennung vom Lebenspartner
  • Einsamkeit und Krankheit
  • ständige familiäre und berufliche Überforderung
  • Stress und Mobbing

Letzere können zu Depressionen führen, die dauerhaft in Selbstmordgedanken münden können. Bei Jugendlichen kommen dann oftmals noch Prüfungsangst, Liebeskummer, Alkohol und Drogen hinzu.

Alles dieses sind aber nur Symptome – die wahren Ursachen sind gänzlich anderer Art und dabei äußerst vielfältig. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch deine Ahnen sein können, die dir aus ihrer Zwischenwelt heraus aus vielfältigen Gründen Kummer und Leid verursachen? Oder jemand, der des Voodoo mächtig ist, eine Puppe mit deinem Ebenbild mit Nadeln malträtiert hat um sich an dir zu rächen? Vielleicht für etwas, an das du dich nicht mehr erinnern kannst oder du es ihm unbewusst angetan hast.

Es gilt also die wahren Auslöser deiner Selbstmordgedanken herauszufinden und diese aufzulösen oder auf immer zum Stillstand zu bringen – etwas, wozu unser Seher und HeA iler von GabeGottes in der Lage sind.

Schnelle telefonische Hilfe

Sobald unsere Seher und Heiler die Ursachen erkannt haben die zu deinen Selbstmordgedanken führen, können sie diese mit Hilfe ihrer Fähigkeiten und tiefgründigen Kenntnisse in der Anwendung spiritueller Instrumente auslöschen.

Hierzu zählen zum Beispiel die Ahnenbereinigung, die Seelenbereinigung, Arbeit mit atlantischen Kristallen, sowie mächtige Rituale. Zugute kommt ihnen dabei ihre seherische Fähigkeit die es ermöglicht, mit dem göttlichen Energiefeld des Universums Kontakt aufzunehmen. Da dieses Energiefeld entsprechend dem kosmischen Aufbau weder materielle noch zeitliche Schranken kennt, können dir unsere Seher und Heiler auch telefonisch helfen – was für dich den Vorteil hat, dass du anonym bleibst. Genauso wie auch unserer Heiler, Lebensberater und Life-Coachs eine unbedingte Schweigepflicht haben.

Dir sollte allerdings bewusst sein, wie schnell du in deiner Situation Hilfe benötigst. Du hast schon mit dem Lesen dieser Abhandlung den ersten Schritt getan, um aus dem Teufelskreis der Angst, der Einsamkeit, der Panik und der Verzweiflung zu gelangen. Zögere also keine Sekunde und rufe im zweiten Schritt uns von GabeGottes an!