Seelenpartnerschaft: Zwei Seelen im Einklang

Seelenpartnerschaft: Zwei Seelen im Einklang

Wir begrüßen dich herzlich auf unserer Seite. Dieses umso mehr, weil dein Besuch etwas mit den drei schönsten und wertvollsten Dingen der Welt zu tun hat: unsterbliche Liebe, unendliches Vertrauen und tiefe Harmonie. Etwas, was es in dieser Verbindung nur zwischen Seelenpartnern gibt. Zwei Menschen lernen sich kennen und spüren sofort eine tiefe Verbindung. Ein Blick in die Augen genügt, um die Vorstellung von Liebe und Beziehung, die man seit Jahren in sich trägt, ins Wanken geraten zu lassen. Ein Verstehen ohne Worte, ohne erklären zu können warum dieses so ist. Dabei hat man das Gefühl den anderen schon ewig zu kennen, es besteht eine tiefe Verbundenheit und man fühlt sich angekommen. Und nun bist du auf unserer Seite weil du glaubst, deinen Seelenpartner gefunden zu haben.
Mögliche Gründe dafür:

  • du dich nicht erinnern kannst, jemals so intensive Gefühle gehabt zu haben
  • du dich von dem anderen unglaublich angezogen fühlst
  • du das Gefühl hast, dass du ihm blind vertrauen kannst
  • euer Leben viele Parallelen aufzeigt
  • eure Gespräche scheinbar nie enden wollen
  • du ihn vermisst, wenn er nicht da ist
  • du Angst hast, ihn wieder zu verlieren
  • weil du selbst Schmerzen verspürst, wenn der andere einen Schmerz in sich trägt
  • du dich fühlst, als hättest du vorher noch gar nicht richtig gelebt

Fragen zur Seelenpartnerschaft

Wir von GabeGottes können dir schon jetzt sagen, dass es sich wirklich um deinen Seelenpartner handeln kann, wenn du die aufgezählten Punkte verspürst. Aber wir wissen auch, dass im Augenblick Fragen in dir brennen, die dein Herz fast zerspringen lassen:

  • ist der andere wirklich mein Seelenpartner
  • habe ich meinen Seelenpartner gefunden?
  • verspürt mein Seelenpartner die gleichen Gefühle wie ich?
  • denkt mein Seelenpartner an mich?
  • wie wichtig ist mein Seelenpartner für mich?
  • was bedeuten wir füreinander?
  • werde ich mit meinem Seelenpartner glücklich?
  • was ist, wenn mein Seelenpartner verheiratet ist?
  • werde ich meinen Seelenpartner wieder verlieren?
  • wird mir eine Trennung von meinem Seelenpartner Schmerzen bereiten?
  • kann es auch Seelenpartnerschaft unter Freunden geben?
  • was ist eine Seelenverwandtschaft?
  • ist Seelenverwandt zu sein etwas sehr Seltenes?
  • wie kommt es zu einer Seelenverwandtschaft?


Seelenpartner gefunden - Fragen zur Seelenpartnerschaft

Wir beantworten alle deine Fragen zur Seelenpartnerschaft

Wir von GabeGottes werden dir alle deine Fragen beantworten. Hierzu brauchst du nur zum Telefon zu greifen und unsere erfahrenen Seher und Heiler werden dir alle Ungewissheit von deiner Seele nehmen, so dass du das unendlich harmonische Gleichklingen zweier Seelen verspürst, die füreinander bestimmt sind. Vorab müssen wir dir aber sagen, dass eine Seelenverwandtschaft nicht immer unkompliziert abläuft.

Oftmals zieht sich der andere schon nach der ersten oder nach wenigen Begegnungen aus unerklärlichen Gründen zurück. Aber auch die Gründe hierfür werden wir dir erklären können und unserer Seher und Heiler haben schon vielen Menschen geholfen, einen verlorenen Seelenpartner wieder zurück zu holen. Auch wenn du bisher deinen Seelenpartner noch nicht gefunden haben solltest, dann können sie dir den Weg aufzeigen, wie du ihn findest und du mit ihm Verbindung aufnehmen kannst. Zunächst aber wollen wir deine letzte Frage beantworten mit der du wissen willst, was eine Seelenverwandtschaft ist und wie es zu einer Seelenpartnerschaft kommt. Dieses können wir voll verstehen, denn in dieser Antwort findet sich der Schlüssel zu den Antworten auf alle deine anderen Fragen.

Seelenpartnerschaft und Seelenverwandtschaft

Schon der altgriechische Philosoph Platon befasste sich vor über 2500 Jahren mit der Seelenpartnerschaft bzw. der Seelenverwandtschaft. Diese führte er in seinem Werk "Symposion" darauf zurück, dass die Menschen ursprünglich vier Arme, vier Beine und einen Kopf mit zwei Gesichtern hatten. Zeus aber hatte vor der Kraft dieser Menschen so viel Angst, dass er sie in zwei Hälften spaltete. Als Folge sind alle Menschen ihr Leben lang auf der Suche nach ihrer verlorenen anderen Hälfte. Auch wenn man heute weiß dass diese Annahme nur einen mythischen Ursprung hatte, so beweist dieses doch, dass man bereits damals die Erscheinung von verwandten Seelen kannte. Heute aber weiß man, dass Seelenpartnerschaft und Seelenverwandtschaft ihren Ursprung in der Entstehung des Universums haben. Bis zu diesem Zeitpunkt bestand "nur" eine Einheit aus reiner Energie, die man auch als "Göttliche Energie" bezeichnet, unabhängig davon, welche Vorstellung man von Gott hat. Innerhalb dieses Energiefelds bildeten auch die Seelen eine Einheit in Form einer Balance aus männlicher und weiblicher Energie, die sich im schwingenden Gleichklang und voller Harmonie befand.

Mit der Geburt des uns heute bekannten Universums kam es dann zu einer Zersplitterung in unendlich viele Einzelteile in Form von Milliarden Galaxien. Auch die Seeleneinheit zersplitterte sich in unvorstellbar viele einzelne Seelen. Nach dem Gesetz der Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an), das als einer der Grundprinzipien des Universums gilt, versuchen aber alle Seelen wieder zueinander zu finden und damit auch den dazugehörigen Menschen als Träger des verlorenen Teils ihrer einst ganzen Seele. In einigen Fällen ist dieses schon gelungen, allerdings bedarf es meistens unendlich vieler Inkarnationen bis die beiden Hälften wieder zusammen finden. Mit anderen Worten: es können viele Lernprozesse und Reinkarnationen notwendig sein, bis die beiden Hälften am Ende wieder zusammenfindet und erneut zu einem Ganzen verschmelzen können.

Wir helfen dir in allen Bereichen deiner Seelenpartnerschaft

Dieser Lernprozess kann zum Beispiel bedeuten dass der weibliche Seelenanteil lernen muss, seine männliche Seite zu spüren, diese zu verstehen und sie lieben zu lernen. Der männliche Seelenanteil muss hingegen lernen, dass Frauen oftmals anders denken und handeln als Männer und ihre Gefühle zumeist intensiver sind. Je nachdem wie erfolgreich der Lernprozess ist, kann sich in diesem Leben anstatt einer Liebesbeziehung auch eine tiefgehende Freundschaft entwickeln – selbst eine platonische Liebe ist nicht ausgeschlossen. In einem solchen Fall bedarf es dann noch einer oder vielleicht auch mehrere Reinkarnationen, bis sich die beiden Seelenhälften in einer Liebebeziehung vereinen. Erst in diesem Fall handelt es sich um eine wirkliche Seelenpartnerschaft, also um eine Partnerschaft die sich in einer vollendeten Karmavereinigung begründet. Im Falle einer Freundschaft spricht man hingegen davon, dass sich zwei duale Seelen (auch Zwillingsseelen genannt) gefunden haben. Aber auch wenn es bereits in diesem Leben zu einer Liebesbeziehung kommt, bedeutet dieses nicht zwangsläufig, dass diese immer ohne Probleme verläuft.

Nicht selten kommt es vor, dass sich einer der beiden Partner zurückzieht. Dieses ist zumeist die männliche Seele. Manchmal stürzt er sich in eine andere Partnerschaft, manchmal ist er bereits verheiratet und beschließt dann plötzlich, doch bei seiner Familie zu bleiben oder in einigen Fällen zieht er sich vollkommen wortlos zurück und ist nicht mehr zu erreichen. In Wirklichkeit macht er dieses jedoch nicht aus eigenem Willen, sondern wird dazu von einen oder mehrerer seiner Ahnen gesteuert, die auf das Glück ihrer Nachfahren neidisch sind oder er ist von einem Dritten mit einem magischen Fluch belegt worden. Aber so wie du aus den folgenden Ausführungen sehen wirst, können wir dir auch in diesen Fällen helfen.

Wir helfen dir in allen Bereichen deiner Seelenpartnerschaft

Hier musst du zuerst einmal wissen, dass unser Seher von GabeGottes zu den wenigen begnadeten Menschen gehören, die sich durch ihre angeborene seherische Begabung und mit Hilfe eines jahrelangen meditativen Trainings in jenen speziellen Trancezustand versetzen können, der es ermöglicht, mit dem Energiefeld des Universums in Einklang zu treten. In diesem Energiefeld fließen entsprechend dem Aufbau und der Struktur des Universums Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ineinander.

Die Energieströme helfen unseren Sehern dabei, ihnen einen Eintritt in die feinstoffliche Welt zu verschaffen. Auch ermöglicht das Energiefeld unseren Sehern, die Aura anderer Menschen in sich fließen zu lassen. In der Kombination alle dieser Dinge sind unserer Seher in der Lage, dir alle Fragen zu deiner Seelenpartnerschaft zu beantworten und in schwierigen Situationen zu helfen. Im Folgenden einige Beispiele hierzu. So sagen wir dir

  • ob du irgendwann einmal deinen Seelenpartner finden wirst
  • ob der andere wirklich dein Seelenpartner ist
  • ob es sich bei um eine duale Seelenverwandtschaft handelt oder um eine Karmaverbindung
  • ob du mit deinem Seelenpartner dein Leben lang glücklich sein wirst
  • ob deine Seelenverwandtschaft auch mit Schmerzen verbunden sein wird
  • ob dein verheirateter Seelenpartner wirklich seine Familie verlässt

Will dich dein Seelenpartner wieder verlassen?

Darüber hinaus helfen wir dir, wenn dich dein Seelenpartner verlässt weil er von seinen Ahnen beeinflusst wurde oder weil ihn jemand, der der schwarzen Magie mächtig ist, mit einem Fluch belegt hat. In beiden Fällen wurden negative Energien auf ihn gelenkt, die zu seiner Bewusstseinsänderung und damit auch Verhaltensveränderung geführt und darüber hinaus seine Chakren aus ihrem Gleichgewicht gebracht haben. Hier helfen dir unsere Seher und Heiler mit einer Ahnenbereinigung, einer Auflösung von Chakra-Blockaden, einer Seelenreinigung oder mit ihren tiefen Kenntnissen der schwarzen Magie, die sie aber ausschließlich zum Guten anwenden.

Zögere nicht, uns anzurufen

Zögere also nicht uns anzurufen um Antworten auf alles zu erhalten, was dich bei deiner Seelenpartnerschaft bewegt und beschäftigt. Auch ist eine Seelenpartnerschaft viel zu wichtig um auch nur eine Sekunde zu verlieren, die dich von deinem Glück trennen. Da wir wissen, dass eine Seelenpartnerschaft zu einer tiefen und unendlichen Liebe führen kann - und auch mit unserer Hilfe oft dazu führt - sind wir für dich Tag und Nacht erreichbar.

Da es für die Energieströme des Universums weder Zeit noch Raum gibt und daher unsere Seher und Heiler alle positiven Energieströme auch über Telefon auf dich lenken können, können wir dir als deine Freunde sofort zur Seite stehen, selbst wenn du den Wunsch hast, dass du dabei unter dem Schutzmantel der Anonymität bleibst.