Effektive Trennungszauber Rituale – Liebeszauber Santeria

Santeria Trennungszauber Magie Rituale

Trennung — eben war da noch Liebe, Zusammengehörigkeit und ein über Jahre hinweg erworbenes Vertrauen. Und jetzt gehörst du zu den mehr als 100.000 Frauen, die jedes Jahr von ihrem Mann oder Partner wegen einer anderen Frau verlassen werden. Aber im Gegensatz zu den meisten dieser Frauen die in dieser Situation verzweifelt, unglücklich und vor allem ratlos sind, hast du schon alles versucht, deinen Partner wieder zurück zu holen.

Zu schön und zu wertvoll waren die Jahre, in denen ihr zusammen glücklich gewesen seid. Und du weist auch, dass er von der anderen Frau nur geblendet ist und mit ihr nie auf Dauer glücklich sein wird. Aber alle deine Versuche ihn zurück zu holen waren bisher zwecklos, zu sehr hat ihn die andere Frau mit ihrer Jugend oder ihren anderen scheinbaren Reizen und Vorteilen eingefangen. Und nun greifst du mit einem Santeria Trennungszauber zu einem letzten Strohhalm.

Aber ist dieses wirklich nur ein letzter Strohhalm? Nein, ein solcher Trennungszauber ist viel mehr als nur ein Strohhalm, sondern ein Weg, der in den meisten Fällen zum Erfolg führt – sofern unsere Seher und Heiler von GabeGottes eingebunden werden. Wenn du dich schon früher deren Hilfe gesichert hättest, wären dir sicherlich viele Tränen und schlaflose Nächte erspart geblieben.

Dieses liegt daran, dass der Santeria Trennungszauber seine volle Wirksamkeit entfaltet, wenn eine andere Beziehung dein eigenes Glück stört und dir schadet, sei dieses gesundheitlich oder in jeder anderen Art.

Wirkungsweise des Santeria Trennungszaubers

Die hohe Kraft des Santeria Trennungszaubers begründet sich in dem energetischen Ausgleichgesetz des Universums. Dieses besagt, dass sich negative und positive Energien immer gegenseitig in Ausgleich bringen, es muss also immer eine Harmonie bestehen. Deine Schmerzen und das Leid als Folge der neuen Beziehung deines Partners sind durch negative Energien geschaffen wurden.

Der Santeria Trennungszaubers bewirkt nun, dass dein Partner zu dir zurückkehrt und dadurch ein positives Energiefeld geschaffen wird. Auch die andere Frau, von der dein Partner zurückkehrt, wird kein neues negatives Energiefeld mehr auslösen, weil die Beziehung zwischen ihr und deinem Partner keinerlei Zukunft hatte.

Vorbereitung des Santeria Trennungszaubers

Es werden benötigt:

  • Ein Foto, das deinen Partner mit seiner neuen Beziehung zeigt (dieses kann auch ohne deren Wissen von dir heimlich aufgenommen worden sein)
  • Ein Amulett mit der Form eines Hexamgramms
  • Eine Schere
  • Eine schwarze Kerze


Die Wirksamkeit von Santeria Ritual Magie Trennungszauber

Durchführung des Santeria Trennungszaubers

Lege das Hexagramm auf den Teil des Fotos, der den Kopf der neuen Beziehung deines Partners zeigt. Anschließend zündest du die Kerze an und lasse das Kerzenwachs auf das Hexagramm tröpfeln. Wenn das Wachs trocken ist, schneidest du das Foto um das Hexagramm herum aus. In der siebten Nacht die dem Vollmond folgt, also in der Phase des abnehmenden Mondes, vergräbst du den ausgeschnittenen Teil des Fotos zusammen mit dem Hexagramm in einem Feld. Anschließend sprichst du die dreimal den Satz: "ad ex vita mea".

Energiefeld des Universums nutzen

Alle Zauber, die einen anderen Menschen beeinflussen sollen, wirken nur, wenn man bei deren Ausübung einen Energiestrahl auf diese Person lenkt. Dieser wird durch Gedanken initiiert. Das bedeutet, dass du während der Durchführung des Santeria Trennungszaubers intensiv an die Frau denken musst, die du von deinem Partner trennen willst und gleichzeitig die Energien des Universums nutzt.

Zu dem Letzteren sind allerdings nur die wenigsten Menschen in der Lage, denn hierzu bedarf es große spiritueller Fähigkeiten. Zu den wenigen Menschen, die über diese besondere Begabung verfügen, gehören unsere Seher und Heiler von GabeGottes. Diese vermögen es durch ihre angeborene seherische und telepathische Gabe, die sie durch jahrelanges meditatives Training bis zur Vollkommenheit gebracht haben, mit den Energiefeldern des Universums in Einklang zu treten.

Hierzu benötigen sie einen telefonischen Kontakt mit dir (ein solcher verstärkt durch seine Frequenzen die Energieströme so sehr, dass du sie dir auch ohne spirituelle Begabung zu Nutzen machen kannst).

Zögere nicht, für Santeria Rituale anzurufen

Um deinen Partner schnellstmöglich von der anderen Frau zu trennen und zu bewirken, dass er zu dir zurückkommt, solltest du uns von GabeGottes sofort anrufen, wenn du die Vorbereitungen für die Durchführung des Santeria Trennungszaubers abgeschlossen hast. Während deines Anrufes treten unsere Seher und Heiler mit dem Energiefeld des Universums in Einklang und leiten hieraus positive Energie zu dir weiter. Hierdurch bist du dann in der Lage, deinen eigenen gedanklichen Energiestrom an die betreffende Frau weiterzuleiten. Es wird dann nicht mehr lange dauern bis dein Partner zu dir zurück kehrt und ihr dann gemeinsam die Chance habt, eure Liebe neu zu entdecken.