Raucherentwöhnung - Jetzt endlich Nichtraucher - Hypnose - Telefon

Raucherentwöhnung - Jetzt endlich Nichtraucher

Raucherentwöhnung am Telefon – Leben ohne Dunst

Endlich ein Leben ohne den blauen Dunst! Nie mehr die missfälligen Blicke der vielen Nichtraucher ertragen, wenn du zum Glimmstängel greifst! Und vor allen Dingen endlich etwas wirkliches Positives für deine Gesundheit tun! Nicht mehr dich selbst nachts mit einem Raucherhusten quälen und nicht mehr morgens deine Partnerin / deinen Partner mit einem schlecht schmeckenden Mund küssen! Wenn du dieses alles wirklich willst dann freuen wir uns, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Weil du zu den über eine Millionen Schweizern gehörst, die versucht haben mit dem Rauchen aufzuhören und es dennoch nicht geschafft haben. Und dieses trotz dem Wissen, dass Rauchen mit Abstand die wichtigste vermeidbare Ursache für einen frühzeitigen Tod ist. Aber wir wissen, dass der Vorsatz, endlich mit dem Rauchen aufzuhören das eine ist, dieses zu schaffen wiederum das andere. Nicht umsonst hat schon der berühmte Schriftsteller Mark Twain gesagt, dass es sehr einfach sei mit dem Rauchen aufzuhören, weil er es selbst schon über zwanzig Mal geschafft habe.

Dein Leben ohne Rauch genießen

Genau in dem Zitat von Mark Twain findet sich das Dilemma. Ob Nikotinpflaster, ob Akupunktur, ob Tabletten, ob E-Zigaretten oder ob Raucherentwöhnungs-Programme, viele Versuche einer Raucherentwöhnung bleiben erfolglos. Selbst wenn man glaubt, dem blauen Dunst endlich für immer entsagt zu haben, so sind es doch immer wieder viele Anlässe, die zum Rückfall führen. Sei es die Zigarette nach dem Essen, zum Kaffee, zum Feierabend oder sei es beim Ausgehen mit Freunden, für jeden Raucher gibt es eine Vielzahl von Gelegenheiten und Gründe, um zur Zigarette zu greifen. Dass du aber diese und viele andere schöne Anlässe künftig auch ohne Zigarette genießen kannst, sorgen unsere erfahrenen Suchtberater und Heiler von GabeGottes mit ihrer gleichermassen bekannten wie auch erfolgreichen sanften Raucherentwöhnung per Telefon.

Raucherentwöhnung am Telefon – Leben ohne Dunst - Dein Leben ohne Rauch genießen

Der Weg in die eigene Mitte ist kein Gang, der aus einzelnen meßbaren Schritten besteht, sondern ein plötzliches Sich-Vorfinden in der Vertikalachse des Daseins: in dem, was der Schamanismus als Weltenbaum bezeichnet und das Yoga als spiralförmige Emporbewegung der Kundalinischlange um die Wirbelsäule beschreibt.

Telefonische Raucherentwöhnung

Unsere telefonische Raucherentwöhnung hat eine Reihe von Vorteilen. So erfolgt diese in bekannter häuslicher Umgebung, du bist zeitlich unabhängig und kannst sofort damit beginnen (die meisten guten Vorsätze werden nie begonnen, wenn man sie verschiebt) und du kommst ohne irgendwelche Ersatzdrogen oder ähnliches aus. Für viele Raucher, die mit unserer Hilfe dem Glimmstängel endlich für immer Ade oder Salü‘ gesagt haben, war es aber das große Einfühlungsvermögen unsere Suchtberater in Verbindung mit dem von ihnen mit großer Perfektion praktizierten spirituellen ganzheitlichen Programm, das zum Erfolg geführt hat. Selbstverständlich erfährst du hierüber mehr, aber zunächst einmal einige informative gesundheitliche Fakten. Dabei verzichten wir bewusst auf die Aufzählung der gesundheitlichen Risiken und Nebenwirkungen die mit dem Rauchen verbunden sind – wir sind sicher, dass dir diese bestens bekannt und bewusst sind und wollen dir nicht noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen geben. Vielmehr zählen wir das auf, was nach der Raucherentwöhnung steht.

Gesundes Leben nach einer Rauchentwöhnung

  • bereits nach 20 – 30 Minuten sinkt der Blutdruck
  • nach 8 Stunden fällt der Kohlenstoffmonoxidgehalt im Blut auf den Normalwert
  • nach 48 Stunden verbessert sich der Geschmackssinn und der Geruchssinn
  • nach 72 Stunden fangen die Bronchien an, sich zu regenerieren
  • nach 2 Wochen – 3 Monate verbessern sich Lungenfunktion und Ausdauer
  • nach 1 – 9 Monate nimmt der Raucherhusten ab, die Kurzatmigkeit lässt nach
  • nach 1 Jahr sinkt das Risiko für Herzerkrankungen um die Hälfte
  • nach 5 – 10 Jahren sinkt das Risiko eines Schlaganfalls auf das eines Nichtrauchers
  • nach10 Jahren hat sich das Lungenkrebsrisiko halbiert
  • nach 15 Jahren sind alle Risiken auf die eines Nichtrauchers gesunken.

Wohlfühlfaktor bereits beim ersten Anruf

Obwohl die Zeiträume für sich sprechen und sicherlich beeindruckend sind, brauchst du weder tagelang, wochenlang, monatelang oder jahrelang zu warten, bis sich bei dir ein Wohlfühlfaktor einstellt. In den Genuss eines solchen kommst du bereits bei deinem ersten Anruf. Unsere Suchtberater und Heiler vermögen es, dir mit der ihnen eigenen großen Sensitivität von der ersten Minute an Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln und dir das Gefühl zu geben, dass du mit Freunden sprichst. Darüber hinaus wissen sie, dass jeder Mensch anders ist und gehen daher bei der Raucherentwöhnung ganz individuell auf dich ein. Hinzu kommt, dass unsere Suchtberater und Heiler über die Gabe verfügen, die Aura eines Menschen zu spüren und diese positiv zu beeinflussen. Dass sie dieses auch telefonisch vermögen, zeichnet uns von GabeGottes in einem ganz besonderen Masse aus. Infolge wirst du dich gänzlich wohlfühlen und kannst dich frei von negativen und blockierenden Gedanken auf den Rauchentzug einstellen. Auch wirst du bei deinem Anruf erfahren, dass unsere Suchtberater auch über eine große seherische Begabung und ausgeprägte spirituelle Fähigkeiten verfügen. Hierdurch eröffnet sich für dich die Gelegenheit, dass du auch unsere Hilfe annehmen kannst wenn du Sorgen und Lebensprobleme hast oder du vielleicht auch einmal einen Blick in die Zukunft werden möchtest.

Phasen der Raucherentwöhnung bei GabeGottes - Verlauf der Raucherentwöhnung

Phasen der Raucherentwöhnung bei GabeGottes

Bei der von uns durchgeführten telefonischen Raucherentwöhnung handelt es sich um die sogenannte „sanfte“ Methode, die von uns perfektioniert worden ist. Diese gliedert sich in eine Vorbereitungsphase, eine Durchführungsphase und eine Stabilisierungsphase.

In der Vorbereitungsphasegeht es darum, die Ursachen deines Lasters und deiner Sucht herauszuarbeiten und damit dein individuelles Rauchmuster zu erkennen. Liegt die Ursache zum Beispiel in deiner Jugend (Freundeskreis, Elternhaus, Freizeitverhalten etc.), in der beeinflussenden Werbung der Tabakindustrie), in Stress, in beruflichen oder familiären Proben oder liegt sie einfach „nur“ in einer schlechten Angewohnheit? Das Erkennen der Ursache wird für eine spätere innere Blockadelösung benötigt. Gerade Blockaden sind es, die bei anderen Verfahren oder Methoden der Raucherentwöhnung oft zu einem Misserfolg führen. Auch kann es durchaus sein, dass deine bisherigen Misserfolge nicht an dir selbst lagen, sondern du diese negativen Energien zu verdanken hast. Diese können aus deinem früheren Leben zu dir geschickt worden sein um dein Karma zu schädigen, von deinen Ahnen, die dir dein Leben missgönnen oder vielleicht auch von jemandem, der dir schaden möchte und der schwarzen Magie mächtig ist. In allen diesen Fällen können dir unsere Suchtberater und Heiler helfen, indem sie die negativen Energien in positive Energien umwandeln.

Die Durchführungsphase ist absolut individuell bezogen. Abgestimmt auf deine Persönlichkeit und die Schwere deiner Sucht, erfolgt entweder eine Raucherentwöhnung durch Energieübertragung oder eine Raucherentwöhnung durch Hypnose. Ziel einer Energieübertragung ist es, die Einheit von Körper, Geist und Seele positiv zu stärken. Hierzu versetzen sich unsere Berater und Heiler in einen Trancezustand. In diesem sind sie in der Lage, mit dem Energiefeld des Universums in Einklang zu treten und eine spirituelle Brücke zwischen diesem und dir aufzubauen. Über diese Brücken leiten sie positive Energien weiter, die dazu führt, dass die Einheit deines Körper, deines Geistes und deiner Seele positiv gestärkt wird und damit deine mentale Stärke zur Suchtbekämpfung unterstützt wird. Dieses ist auch telefonisch möglich, denn die Energie des Universums kennt keine materiellen, zeitlichen und örtlichen Hindernisse. Sollte sich in der Vorbereitungsphase herausgestellt haben das andere für deine Sucht verantwortlich sind (deine Ahnen, schwarze Magie, Übertragungen aus deinem früheren Leben), so können dir in der Phase der Energieübertragung auch Hilfen durch zum Beispiel eine Ahnenbereinigung, eine Auflösung von Chakrablockaden, eine Geistheilung, eine Seelenreinigung oder andere Anwendungen zu gute kommen.

In der Nachbereitungsphase unterstützen wir dich in Form von vielen hilfreichen Tipps und Hinweisen wie du der Gefahr entgehen kannst, vielleicht doch wieder in bestimmten Situationen rückfällig zu werden und zum Glimmstängel zu greifen. Mit Hilfe bewährter Motivationstechniken, die du dir dann auch selbst eigen machen kannst, wirst du auch in solchen Situationen schnell wieder das Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit und Hochachtung vor dir selbst verspüren.

Raucherentwöhnung durch Hypnose

Bei der Durchführung einer telefonischen Hypnose versetzen dich unsere Suchtberater und Heiler in eine leichte hypnotische Trance. Hierbei vermeiden sie ganz bewusst eine Tiefenhypnose, um psychische oder körperliche Nebenwirkungen zu vermeiden, die allzu oft mit einer solchen verbunden sind. Dank ihrer ausgeprägten Fähigkeit erreichen unsere Berater und Heiler auch ohne eine Tiefenhypnose dein Unterbewusstsein. In dieses verankern sie dir in Form von Suggestionen eine Reihe von Vorstellungen und Befehlen, die dein Verlangen nach Zigaretten bekämpfen und deiner Sucht entgegenwirken. In Form von inneren Bildern siehst du die Auswirkungen bildlich vor dir, wie zum Beispiel

  • du hast schönere Haut
  • du hast weißere Zähne
  • du riechst angenehmer
  • du erscheinst attraktiver
  • du bist sportlicher
  • du bist als Mann potenter
  • du bist stressfreier und selbstbestimmter
  • du sparst viel Geld

Auswirkungen Rauchentwöhnung auf Sinne und Gesundheit

Verlauf der Raucherentwöhnung

Auch mit diesen oder ähnlichen Bildern wirst du auf einer tieferen Ebene angeregt, sich mit dem Rauchen auseinander zu setzen und ein Gefühl dafür zu bekommen wie es ist, befreit von deiner Abhängigkeit ein rauchfreies Leben zu genießen. Eine Vorahnung von dem was dich erwartet, wird du bereits während deines Trancezustands bekommen, denn diesen empfindest du als äußerst angenehm. Auch hier zeigen sich die Vorteile einer telefonischen Raucherentwöhnung, denn du kannst dich zu Hause wesentlich einfacher und leichter in Ruhe fallenlassen und diesen Zustand geniessen. Und wichtig zu wissen: genauso wie dich unsere Heiler telefonisch in eine Trance versetzen können, so können sie diese auch über Telefon jederzeit wieder auflösen. Interessant dürfte es sicher für dich sein auch zu wissen, dass unsere Raucherentwöhnung durch Hypnose im Vergleich zu anderen herkömmlichen Methoden äußerst erfolgreich ist, auch in Bezug auf die Rückfallquote. Ebenfalls wird im weiteren Verlauf auch einer Gewichtszunahme entgegen gewirkt. Du musst dir allerdings darüber im Klaren sein, dass du als künftiger Nichtraucher eine Sucht hinter dir lässt, die eventuell viele Jahre ein Teil deines Lebens war. So kann es in einigen Fällen auch notwendig sein, eine Hypnosesitzung zu wiederholen, damit sich der gewünschte Erfolg auch auf Dauer einstellt.

Raucherentwöhnung in der Schweiz:
Zögere nicht, uns anzurufen

Laut WHO (Weltgesundheitsorganisation) verlieren jährlich 6 Millionen Menschen ihr Leben durch die Folgen des Rauchens, etwa 10 Prozent davon durch die Folgen des Passivrauchens. Auch in der Schweiz sterben jedes Jahr fast 10.000 Menschen an tabakbedingten Krankheiten. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass diese Zahlen und die nachweisbare Schädigung die Menschen abschrecken und den Zigarettenkonsum zurückgehen lassen. Aber trotz öffentlicher Diskussion und vielen Aufklärungskampagnen raucht in der Schweiz (inklusive Gelegenheitsraucher) ein Drittel der erwachsenen Bevölkerung – ca. 30 Prozent mehr Männer als Frauen. Im Durchschnitt kommen dabei auf jeden Raucher etwas mehr als ein Päckchen Zigaretten pro Tag, wobei die Spannbreite von einer halben Schachtel bis zu fast drei Schachteln geht. Damit gehört die Schweiz zu den Ländern mit dem höchsten Pro-Kopf-Konsum von Tabakwaren. Auffallend ist dabei – ohne dass dieses jedoch von den Statistikern erklärt werden kann - dass es in der Schweiz bestimmte Städte gibt, die weit über diesen Durchschnittszahlen liegen. Hierzu gehören zum Beispiel Luzern, Basel und Zürich. Infolge dessen verdient es unserer besonderen Aufmerksamkeit, wenn es um eine

Raucherentwöhnung Luzern
Raucherentwöhnung Basel
Raucherentwöhnung Zürich

geht. Was natürlich nicht bedeutet, dass wir alle den vielen Anrufern aus allen anderen Städten, Orten und Gemeinden der Schweiz weniger Aufmerksamkeit schenken. Jedem Anrufer, der zum Hörer gegriffen hat, um sich einer telefonischen Raucherentwöhnung zu unterziehen, konnten wir den großen Erfolg unserer sanften Methode nahebringen – unabhängig davon, von wo er anruft. Also zögere auch du nicht uns anzurufen, um in ein völlig neues Leben treten zu können.

Ein Leben, in dem dir nicht mehr die Tabakindustrie eine nicht vorhandene Freiheit vorgaukelt, sondern du jeden Tag auf das Neue an dir selbst erlebst, welches Höchstmaß an Freiheit du ohne stinkenden Qualm und ohne stinkende Klamotten gewinnst.