Krafttiere - wirkende schützende Kraft und Bedeutung

Krafttiere geben Schutz und Hilfe

Den Deutschen, so versucht man uns tagtäglich zu suggerieren, ging es noch nie so gut wie heute. Aber gilt dieses wirklich für alle? Bleiben nicht diejenigen auf der Strecke, die dem permanenten Stress unsrer Leistungsgesellschaft nicht oder nicht mehr gewachsen sind? Die jeden Tag sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gehen?

Menschen, die sich im Moment nicht anderes herbeisehnen als eine starke Kraft an ihrer Seite zu haben, die sie sowohl auf physischer Ebene als auch mental, emotional und auch spirituell gesundhält oder dazu beiträgt, dieses wieder herbei zu führen. Was für sie besonders wichtig ist, weil sie zur Zeit keinen starken Partner haben, der dazu in der Lage ist.

Wenn alles dieses auf dich zutrifft dann freuen wir uns umso mehr, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Weil unsere Seher und Heiler von GabeGottes dir dabei helfen können, dein persönliches Krafttier zu finden. Und dann deinem Krafttier den Weg zu dir zu zeigen. Den Weg, an dessen Ende dein Krafttier dich entweder fortan dein Leben lang begleitet und dir beiseite steht oder immer dann zu dir kommt wenn

  • du keine Kraft mehr hast
  • der Stress dich krank macht
  • du einem Burn-out nahestehst
  • du verzweifelt bist
  • du vor einer wichtigen Entscheidung stehst
  • du keinen oder keinen starken Partner hast

Was sind Krafttiere

Krafttiere sind Schutzgeister in Tiergestalt, die über die Seele kommunizieren. Dabei sind sie spiritueller Wegbegleiter und Seelengefährten von Menschen. Sie sehen ihre Aufgabe darin, Menschen zu schützen, ihnen Kraft zu geben und ihnen als Freund, Berater und Helfer in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen. Dabei kommunizieren sie mit der Seele desjenigen Menschen, der sein persönliches Krafttier gefunden hat. Alle Krafttiere haben eine große Macht in der spirituellen und feinstofflichen Welt. Mit dieser Macht begleiten sie zum Beispiel einen Schamanen bei seiner Reise in die Zwischenwelt und unterstützen ihn bei dem Heilen von Krankheiten und der Abwehr von Elend und Unglück.

Dieses heißt aber nicht, dass Krafttiere nur von Schamanen herbeigerufen werden können, sondern von allen Menschen, die über seherische Fähigkeiten verfügen die so ausgeprägt sind, dass sie mit den Energieströmen des Universums, die auch die feinstoffliche Welt durchfließen, in Einklang treten können. Dieses vermochten in früheren Zeiten nicht nur Schamanen sondern auch bestimmte Hohepriester, Lichtgöttinnen, Druiden und Hüter von heiligen Gralen.

Heute verfügen über diese Gabe nur noch wenige Menschen, zu denen unsere Seher und Heiler von GsbeGottes gehören. Mit Hilfe ihrer seherischen Begabung und ihrer über Jahre hinweg entwickelten besonderen Meditationstechniken, können sie mit den Energieströmen des Universums in Einklang treten und mit den Krafttieren auf einer spirituellen Ebene in Kontakt treten.

Krafttier Fuchs - Bedeutung: Schlauheit

Krafttier Eule - Bedeutung: Weisheit und Einsicht

Krafttier Delphin - Bedeutung: Leichtigkeit

Welche Krafttiere haben welche Bedeutung?

Grundsätzlich kann jeder Schutzgeist jede beliebige Tierform annehmen. Dabei verkörpert es aber in der betreffenden Tierform bzw. Tiergestalt ganz bestimmte Eigenschaften. Beispiele für Krafttiere und ihre Bedeutung:

  • Krafttier Adler - Bedeutung: Freiheit und Wagemut
  • Krafttier Bär - Bedeutung: Lebenskraft und Mut
  • Krafttier Delphin - Bedeutung: Leichtigkeit
  • Krafttier Eule - Bedeutung: Weisheit und Einsicht
  • Krafttier Fuchs - Bedeutung: Schlauheit
  • Krafttier Hirsch - Bedeutung: Selbstachtung und Charisma
  • Krafttier Kobra - Bedeutung: Heilkraft und Veränderung
  • Krafttier Pferd - Bedeutung: Dynamik und Spontanität
  • Krafttier Rabe - Bedeutung: Intelligenz und Weisheit
  • Krafttier Schlange - Bedeutung: Wandel und Persönlichkeit
  • Krafttier Wolf - Bedeutung: Instinkte und 6.Sinn

Wir helfen dir, dein persönliches Krafttier zu finden

Die vorgenannten Tierformen sind nur einige Beispiele, denn jede Tierform kann ein Krafttier sein und verweist dann auf eine bestimmte Eigenschaft. Allerdings ist es so, dass zwar jeder Mensch ein persönliches Krafttier hat, aber diese sich dem Betreffenden selbst offenbart – und Beispiel in Träumen oder in Meditation – und nicht umgekehrt. Da aber Schutzgeister wie alle Elemente der feinstofflichen Welt weder Raum noch Zeit kennen, müssen viele Menschen manchmal Jahrzehnte lang warten, bis sich ihnen ihr persönliches Schutztier offenbart.

Genau an dieser Stelle können unsere Seher von GabeGottes eingreifen und das Schutztier mit ihren spiritualen Fähigkeiten und der Nutzung bestimmter Orakel, Rituale und Riten herbeirufen – also auch zu dir!

Warte nicht zu lange und greife zum Hörer!

Warte also nicht so lange, bis du die Grenzen deiner Leidensfähigkeit erreicht oder diese vielleicht überschritten hast und rufe uns sofort an. Das Medium Telefon bietet dir dabei nicht nur die Möglichkeit unsere Seher und Heiler Tag und Nacht zu jeder Stunde zu erreichen, sondern dieses auch noch unter dem Mantel der Anonymität. Jede Minute kann kostbar sein um dir den Halt zu geben den du unbedingt brauchst und mit Hilfe deines persönlichen Krafttiers endlich wieder Schutz zu finden.

Auch beantworten wir dir bei deinem Anruf die Frage, welche besonderen Fähigkeiten dir dein Krafttier schenken kann und wann du diese Kräfte in deinem Leben ganz besonders brauchst.