Effektive Trennungszauber Rituale – Liebeszauber Hexen Magie

Hexenmagie Trennungszauber

Du hast das Gefühl, dass sich dein Partner zu einer anderen Frau hingezogen fühlt? Oder hast vielleicht auch sogar hierüber die Gewissheit? Und du hast schon alles getan, um deine Ehe, Partnerschaft oder Beziehung zu retten? Weil du weißt, dass dein Partner von der anderen Frau nur geblendet ist und nur nicht die Kraft hat, sich von ihr zu trennen und zu dir zurück zu kehren. Irgendwie scheint es dir, als hätte die andere Frau ihn verhext. Er war immer ein lieber und rücksichtsvoller Partner, doch nun ist er wie verwandelt. Gerade dieses lässt dich nicht zur Ruhe kommen, du kannst keine Nacht mehr schlafen und fühlst dich deinen Erinnerungen machtlos ausgeliefert. Du hättest schon längst versucht "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten und dich an der anderen Frau zu rächen, indem du sie in der Öffentlichkeit bloßstellst. Aber ein solches widerstrebt dir, denn es ist nicht deine Art, anderen Menschen zu schaden.

Umso mehr spricht es für dich, dass du nunmehr bei uns Hilfe suchst und mittels eines Trennungszaubers aus dem Bereich der Hexenmagie deinen Partner zurück gewinnen willst. Denn die Hexenmagie, die von unseren Sehern und Magiern ausgeübt wird, findet ihre Anwendung überall dort, wo das Gute im Vordergrund steht. Es werden ausschließlich nur positive Energien freigesetzt die bewirken, dass weder deinem Partner noch der anderen Frau Schaden zugefügt wird. Vielmehr schützt er die wahre Liebe, also die alte Liebe zwischen dir und deinem Partner. Auch wenn dieses deinem Partner zurzeit nicht bewusst ist, so wird er durch den Hexen Magie Trennungszauber bald erkennen, dass seine Gefühle für die andere Frau nicht echt sind. Auch die andere Frau wird erkennen, dass sie auf Dauer mit deinem Partner nicht glücklich werden würde.

So bewirkt also unser Trennungszauber für alle Seiten in letzter Konsequenz nur Gutes. Es wird niemandem Schaden entstehen und es wird keine Verlierer geben, sondern nur Gewinner. Der größte Gewinner bzw. die größte Gewinnerin bist dabei.

Mit Hexenmagie den Partner zurückholen

Hexenmagie und Hexenzauber sind fast genauso alt wie die Menschheit selbst. Dabei haben sie selbst die finsteren Jahrhunderte überstanden, die von Hexenverfolgung und Inquisition geprägt waren. So sind aus dieser Zeit Hexenrituale (Wicca) und Zaubersprüche erhalten, die den Inquisitoren entgangen sind. Furchtlose Mönche, die wussten, dass wahre Hexenmagie keine schwarze Magie ist und wahre Hexen sich weder dem Teufel noch dem Satan verschrieben hatten, haben einige Hexenrituale und damit auch Trennungszauber in Sicherheit gebracht. So zum Beispiel einen Hexenmagie Trennungszauber aus dem 12. Jahrhundert, der in dem Werk "Arcanum Experimentia Praetiosum" niedergeschrieben ist und im Kloster Salmansweier (dem heutigen Schloss Salem) aufbewahrt wurde. Dieser gehört zu einem der wirksamsten Trennungszauber überhaupt.

Möglichkeiten der Hexenmagie Trennungszauber

Hexenmagie Trennungszauber können zur Anwendung kommen um

  • deinen Partner von seiner Geliebten zu trennen
  • deinen Partner zu dir zurück zu bringen
  • eine Affäre deines Partners zu beenden
  • um euch wieder zusammen zu bringen

und damit eure Liebe wieder zu beleben.

Die Wirksamkeit von Hexenmagie Trennungszauber

Trennungszauber aus Arcanum Experimentia praetiosum

Vorbereitung: Man benötigt ein Stück Pergamentpapier, ein Stück Kohle, eine Handvoll Sand, 1 schwarze Kerze, 1 Schere.

Durchführung: Man schreibe die beiden Namen derer die getrennt werden sollen, mit Kohle auf das Pergamentpapier. Dann zünde man die Kerze an und träufele Wachs auf den Namen der Person, die dauerhaft entfernt werden soll. Anschließend schütte man Sand auf das Wachs und schneide das beträufelte Stück aus dem Papier aus. Dieses Stück muss dann in der nächsten Vollmondnacht auf einem Feld vergraben werden.

Nachdem dieses Geschehen ist, sprechte man die Formel: "Gehe für immer aus meinem Leben und gebe den Mann frei, den ich liebe. So du tust wie ich es dir befehlen, wirst du keinen Schaden erleiden".

Wie wird die Trennungsmagie der Hexen wirksam?

Wie alle Hexenzauber wirkt auch dieser Trennungszauber nur, wenn man während des Rituals intensiv an die Person denkt, die betroffen werden soll und einen geistigen Energiestrom auf diese lenkt. Allerdings sind nur die wenigsten Menschen in der Lage, die eigenen Energieströme zu nutzen und diese auf Andere zu lenken. Hierzu bedarf es eines hohen Maßes an spiritueller Fähigkeit.

Diese muss so ausgeprägt sein, dass sie den Ausübenden befähigen, mit den Energieströmen des Universums in Einklang zu treten. Zu den wenigen ausgewählten Menschen, die über diese besondere Begabung verfügen, gehören unsere Seher und Heiler von GabeGottes. Dank ihrer Verpflichtung, ihre Gabe nur zum Guten wirken zu lassen, werden sie auch dir helfen, deinen Partner zu dir zurück zu führen und ihn die andere Frau vergessen zu machen.

Wir von GabeGottes helfen Dir

Mit einem Meditationszauber kann man seinen Partner oder Freund wieder zurückholen, wenn er bereits bei oder mit einer Anderen lebt. Auch bei dem Meditsationszauber benutzt man eine Kerze. In diese ritzt man mit einer Schere, die man vorher mit Rosenwasser bespritzt hat, die Namen des Partners und den Namen der Anderen ein. Dann zündet man die Kerze an und meditiert so lange, bis die Kerze völlig abgebrannt ist.

Kurz bevor sie erlöscht, zündet man mit ihr noch ein Stück Pergamentpapier an, auf der gleichfalls die entsprechenden Namen stehen und zerstreut die Asche in den Wind.