Gesundes Leben durch Geistheilung

Gesundes Leben durch Geistheilung

Wir freuen uns, dass du hierhin gefunden hast, denn du hast dir die Entscheidung, deinen Gesundungsprozess durch eine Geistheilung in Gang zu setzen oder zu unterstützen, sicherlich nicht leicht gemacht. Wir können dir aber vorweg sagen, dass diese Entscheidung vielleicht die beste und wertvollste Entscheidung deines Lebens war. Geistige Heilung ist etwas Besonderes und kann in allen Bereichen des Lebens eingesetzt werden.

Dieses ist insofern wichtig, als dass unsere heutige Leistungsgesellschaft von immer mehr Menschen einen hohen Preis abfordert. Zeitmangel, Termindruck und übermäßige Leistungsbeanspruchung scheinen die Attribute vieler Arbeitsplätze zu sein. Aber auch außerhalb des Berufs gehören Angst vor einem Versagen, Streben nach Perfektionismus, Reizüberflutung und ständige Überforderungen zum Alltag vieler Menschen. Was aber, wenn der Stress dein Leben bestimmt und du dich nicht mehr alleine aus dem Kreislauf völliger geistiger, seelischer und körperlicher Erschöpfung befreien kannst? Dann ist der Weg zu Depressionen, Panikattacken, Selbstsicherheitsproblemen und zu gravierenden Lebenskrisen schon vorhersehbar. Genau hier setzt die Geistheilung an. Sie aktiviert durch eine Energieübertragung aus dem Energiefeld des Universums die Selbstheilungskräfte des Menschen. Auch bei vielen Krankheiten kann es, ausgelöst durch die Energieübertragung, zu Verbesserungen oder sogar zur Heilung auf der körperlichen Ebene kommen.

Hier ist es uns aber als seriöses Portal wichtig darauf hinzuweisen, dass geistiges Heilen die klassische Medizin nicht ersetzen kann und soll. Vielmehr unterstützt und beschleunigt es den Selbstheilungsprozess, wodurch medizinische Eingriffe oder Behandlungen in positiver Hinsicht unterstützt werden können. Dieses allerdings nur, wenn es sich bei der Geistheilung um eine absolut seriöse Behandlung durch Heiler handelt, die sich zum einen ihrer Verantwortung voll bewusst sind und zum anderen mit allen Techniken der Geistheilung vertraut sind. Diesen - und damit auch dir - kommt zu Nutzen, dass sie über eine angeborene seherische Begabung verfügen, die sie durch ein jahrelanges meditatives Training und dem systematischen Erlernen bestimmter Rituale so zur Vollkommenheit gebracht haben, dass sie sich in einen speziellen Trancezustand versetzen können. Einen Trancezustand, der die Aufnahme des Energiefelds und die dann mögliche energetische Heilung erst ermöglicht.

Durch dieses Können und Wissen unterscheiden sich unsere Heiler von GabeGottes von den unzähligen Pseudoheiler, die mit ihren dubiosen Diensten oft mehr anrichten als sie helfen. Auch ermöglicht das hohe Können unserer Geistheiler eine Fernheilung, etwas, was nur ganz wenige Geistheiler vermögen. Diese Möglichkeit durch uns nehmen viele Menschen in Anspruch, die zum Beispiel an den folgenden seelischen und / oder psychischen Störungen leiden:

  • Traumata
  • Schlafstörungen
  • Albträume
  • Panikattacken
  • Depressionen
  • Motivationsmangel
  • ständige Ermüdungserscheinungen
  • Konzentrationsstörungen
  • Rückenschmerzen
  • Rheumatische Erkrankungen
  • Störungen im Bewegungsapparat und an der Wirbelsäule
  • Unerklärliche chronische Schmerzen
  • Selbstmordgedanken
  • Sexuelle Probleme

Den Geist heilen, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterhilft

Auch Menschen, bei deren Krankheiten die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte und sie mit ihren Krankheitsbildern als austherapiert galten, weil zum Beispiel Bestrahlungen und Chemotherapie nicht mehr weiterhelfen konnten, haben sich unseren Geistheiler anvertraut.

Dabei ist es unseren Heiler schon vielfach gelungen, Heilerfolge herbeizuführen, die medizinisch nicht zu erklären sind. Als seriöses Portal müssen wir allerdings auch hier darauf hinweisen, dass wir auch in diesen Fällen niemals dazu raten, eine ärztliche Behandlung oder eine ärztlich verordnete Medikamenteneinnahme zu beenden oder zu unterbrechen.

In einem gesunden Körper wohnt doch ein gesunder Geist

Geistheilung: Zögere nicht, bei uns anzurufen

Siehst du dich bei einer der vorgenannten seelischen oder / und körperlichen Störungen oder Symptome angesprochen? Oder bei einer anderen Störung oder Krankheit? Dann solltest du nicht zögern bei uns anzurufen und dir von einem unserer erfahrenen und seriösen Geistheiler/innen helfen lassen. Jeden Tag den du zögerst, leidest du unnötig!

Aber auch dann, wenn noch keine aktiven Beschwerden eingetreten sind, du dich aber in der letzten Zeit „unrund“ fühlst, solltest du zum Hörer greifen. Geistheilung ist immer nützlich und sollte bereits erfolgen, bevor der Körper durch Energieblockaden in Disharmonie geraten ist. Dabei setzen unsere Heiler nicht nur Selbstheilungskräfte in Gang, sondern gehen auch den ursächlichen Auslösern der Störungen nach. Oftmals haben hier schon Ahnen-Reinigung, schamanische Rituale und die Bekämpfung von schwarzer Voodoo Magie wahre Wunder bewirkt.

Geschichte und Wirken der Geistheilung

Geistheilungen sind fast so alt wie die Menschheit selbst und lassen sich bis in die Frühzeit der Medizingeschichte zurückverfolgen. Die meisten der großen alten Kulturen kannten und nutzten energetische Heilmethoden, sie waren ein selbstverständlicher Teil des Lebens und wurden bei Krankheiten genauso angewendet wie zur Abwehr von Beeinflussungen. Geistiges Heilen bedeutet, Körper und Geist durch Harmonisierung des Energiefeldes zu unterstützen. Dabei geht das geistige Heilen davon aus, dass die Welt und jedes einzelne Wesen ein beseeltes, komplexes, natürliches, energetisches System darstellt, das von der im Universum vorhandenen Schöpferkraft beeinflusst wird und ständig nach Harmonie strebt.

In diesem System werden Krankheiten als eine Störung angesehen. Sind nunmehr die Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten, kann es entsprechend zu Mangel an Energie oder zu Überschüssen in bestimmten Bereichen kommen. Dieses wiederum kann sich in Störungen des Wohlbefindens und der Gesundheit niederschlagen. Durch geistig-spirituelles Heilen kann der Fluss dieser Energien wieder harmonisiert werden. Natürlich hat man in früheren Zeiten noch nichts um die Energiefelder des Universums gewusst. Trotzdem waren dennoch viele Geistheilungen erfolgreich, weil diese Energiefelder unbewusst angesprochen, beeinflusst und in die richtige Richtung geleitet wurden wie zum Beispiel im Schamanismus. Weitere Beispiele finden sich im Reiki, die aus Japan stammende Form der energetischen Heilung sowie in der Pranaheilung, die im indischen Hinduismus sowie in Russland (zum Beispiel durch den Heiler Rasputin) praktiziert wurde.

Heute hingegen weiß man um die Realität der Energiefelder im Universum und die Möglichkeit, diese auch in spiritueller Hinsicht zu nutzen und zu übertragen. So vermag es ein wirklicher Geistheiler diese Energie bei einem hilfesuchenden Menschen wieder in Einklang zu bringen und zu harmonieren. Infolge dessen fördert die geistige Heilung auf der körperlichen Ebene die Selbstheilungsprozesse, reinigt die Energiefelder sowie die Chakren. Auf seelischer Ebene wird die Seele durch die geistige Heilung berührt und von Blockaden, Traumata und negativen Beeinflussungen befreit

Wie arbeiten unserer „telefonischen“ Geistheiler?

Die Geistheiler von GabeGottes werden als Medium zwischen den Energiefeldern des Universums und der feinstofflichen Welt tätig. Hierzu nutzen sie ihre medialen Fähigkeiten, die heilsame Energie in die richtige Richtung, also zu den Hilfesuchenden, zu lenken. Hierzu versetzen sie sich in einen speziellen Trancezustand um die Schwingungen zu erfassen und freizusetzen. Letztendlich bauen sie eine spirituelle Brücke zwischen dem Energiefeld des Universums und den betreffenden kranken Menschen.

Dieses ist auch telefonisch möglich, denn die Energie des Universums kennt keine materiellen, zeitlichen und örtlichen Hindernisse. Dieses Wissen, das seit Albert Einstein in die Gesetzmäßigkeit der Physik eingezogen und durch Stephen Hawking manifestiert wurde, nutzen unsere Geistheiler zur Fernheilung. So setzen sie ihr gesamtes Wissen und mediales Können dafür ein, auch dich wieder zu einem Menschen zu machen, der an Körper und Geist gesundet und sein Leben wieder ohne Beschwerden in vollen Zügen genießen kann.