Energetische Hausreinigung für ein harmonisches Zuhause

Energetische Hausreinigung für Harmonie Zuhause

Du fühlst dich unwohl in deinen eigenen vier Wänden? Und dieses obwohl dein Heim für dich immer ein Ort der Entspannung und des Wohlbefindens war? Eine Oase der Ruhe, in der du nach einem anstrengenden Tag wieder dein seelisches Gleichgewicht gefunden hast. Oder weil du es mit viel Liebe und dem dir eigenen Gefühl für Ästhetik und Harmonie ganz nach deinem Geschmack eingerichtet hast, weil du es nicht täglich verlassen musst oder kannst. Und nunmehr scheint dieses alles nicht mehr gegeben Immer wenn du dich länger in deinem eigenen Heim aufhältst, dauert es nicht lange bis du

  • Kopfschmerzen bekommst
  • dich gestresst und angespannt fühlst
  • gereizt und nervös bist
  • unter Panikattacken leidest
  • Angstzustände hast
  • antriebslos bist
  • grundlos niedergeschlagen bist
  • an Schlaflosigkeit leidest
  • dich unwohl fühlst, weil dir laufend Missgeschicke passieren
  • Schatten siehst
  • das Gefühl hast, dass sich unsichtbare Personen im Raum aufhalten.

Alles dies führt dazu, dass du am liebsten deine eigenen vier Wände sofort wieder verlassen möchtest. Aber dieses ist nicht notwendig, weil du den Weg zu unserer Seite gefunden hast.

So können wir von GabeGottes dir schon jetzt sagen, dass unsere Seher und Heiler alles daran setzen werden, dass dein Heim wieder zu einem Zuhause wird, in dem du dich wohl fühlst. Weil alle Anzeichen darauf hindeuten, dass dein gesamtes Wohnumfeld voller negativer Energien ist. Dazu musst du aber wissen, dass dich ein solches nicht alleine betrifft, denn sowohl ein Haus als auch ein Raum speichern die Energien aller Menschen, die sich darin aufhalten und emittieren diese auch. Warum dieses so ist, werden wir dir im Folgenden erklären. Und natürlich auch, wie wir dir mit einer energetische Hausreinigung helfen können!

Speicherung negativer Energien in einem Heim

Vielleicht mag dir die nun folgende kleine physikalische Informationsreise über die Energieausstrahlung etwas zu fachtheoretisch vorkommen, aber wir bitten dich diese trotzdem zu lesen, weil du damit die oben geschilderten Symptome verstehen wirst. Jeder Physikstudent und jeder Chemiestudent lernt bereits im ersten Semester, dass alle Gegenstände und aller Körper Energien in Form von Strahlen abgeben.

Ob wir Menschen diese Energie mittelbar wahrnehmen können, hängt von der jeweiligen Frequenz (Wellenlänge) der Strahlung ab. So können wir zum Beispiel Infrarotstrahlen in Form eines Wärmeempfindens durch ihre relativ niedrige Frequenz spüren, die extrem hohe Frequenz von Röntgenstrahlen hingegen nicht. Oder mit anderen Worten: je höher eine Strahlenfrequenz ist, umso unmöglicher wird es, diese mit unseren fünf Sinnen wahrzunehmen. In höheren Semestern lernen dann die besagten Studenten, dass das ganze Universum aus Energie und Schwingungen in unterschiedlicher Frequenz besteht. Dieses gilt auch für scheinbar feste Materie, also auch für den menschlichen Körper, der physikalisch gesehen, nichts anderes ist als manifestierte Energie von niedriger Schwingungsfrequenz.

Je feinstofflicher aber etwas ist, desto höher ist die Frequenz. Aus der Quantenphysik weiß man dann von den sogenannten Gottesteilchen (Higgs Boson), die in Europäischen Kernforschungszentrum CERN bei Genf erstmalig nachgewiesen wurden. Diese bestätigen das, was man in der Esoterik schon lange weiß, nämlich dass auch Worte, Gedanken, Emotionen und Handlungen Energie ausstrahlen. Da aber jede feinstoffliche Energie von einem feststofflicheren Gegenstand gespeichert wird, sobald sie auf einen solchen trifft, speichert auch ein Raum die Energien aller Menschen und Ereignisse, die in diesem geschehen sind. So also auch negative Energie, die zum Beispiel durch

  • Streit
  • hasserfüllte Gedanken
  • Drohungen
  • Verwünschungen und Flüche
  • Neid und Missgunst
  • Traurigkeit
  • Wut
  • Ärger
  • Ängste

entstehen. Ein solches ist besonders nach einer Trennung vom Partner der Fall. Aber auch wenn in dem Raum jemand verstorben ist und sich sein feinstofflicher Körper nicht in die Zwischenwelt begeben kann oder will, können negative Energien im Raum bleiben. Oftmals versteht die Seele nicht, dass sie als Mensch gestorben ist und versucht in den ihr vertrauten Räumen zu bleiben. Nicht vergessen werden darf, dass auch schlechtes Karma von Menschen, die sich in dem Raum aufgehalten haben (zum Beispiel während eines Besuches oder als Vormieter) genauso negative Energien hinterlassen können wie Erdstrahlen, Wasseradern oder Elektrosmog.

Wir helfen dir mit einer spirituellen Hausreinigung

Wir helfen dir mit einer spirituellen Hausreinigung

Der einzige Weg um in deinem Heim wieder Harmonie und Balance einkehren zu lassen und damit auch deine traumatischen Zustände und Erlebnisse zu beenden, ist eine energetische Hausreinigung. Im Mittelpunkt dieses Prozesses steht dabei das sogenannte Fern-Spaceclearing. In diesem versetzen sich unsere Seher und Heiler in einen speziellen Trancezustand in dem sie in der Lage sind, mit dem Energiefeld des Universums in Einklang zu treten. Ein solches ist nur ganz wenigen Menschen möglich, zu denen auch unsere Seher und Heiler gehören.

Hierzu verholfen hat ihnen ihre angeborene seherische und telepathische Gabe, die sie durch jahrelanges meditatives Training, zu dem auch Channeln gehört, bis zur Vollkommenheit gebracht haben. Auch verfügen unsere Seher und Heiler allesamt über ein Drittes Auge. Hinzu kommt, dass sie die schamanische Kunst der Traumreisen beherrschen und spirituelle Werkzeuge wie zum Beispiel Chakra-Reinigungen anwenden können.

Telefonische Energieübertragung

Nachdem unsere Seher und Heiler mit dem Energiefeld des Universums und der Zwischenwelt in Einklang getreten sind, leiten sie dann hieraus positive Energie in dein Heim weiter. Dieses bewirkt dann in Folge den Reinigungsprozess. Unterstützt wird die Reinigung durch bestimmte Energie Rituale, die unsere Heiler einleiten. Falls dieses erforderlich ist, nehmen sie auch eine Ahnen-Reinigung vor. Für alles dieses ist allerdings eine telefonische Energieübertragung notwendig.

Dieses liegt daran, weil die Frequenzen des Telefons alle Energieströme so verstärken, dass sie direkt genutzt werden können. Hierdurch ist ein Fern-Spaceclearing wesentlich effektiver, als wenn unsere Seher und Heiler eine energetische Hausreinigung persönlich in deinem Heim vornehmen würden. Dass wir darüber hinaus für dich telefonisch jederzeit, also 24 Stunden täglich, erreichbar sind, gerät dabei schon fast zur Nebensache – obwohl deine gesundheitlichen und traumatischen Beeinträchtigungen natürlich keine Nebensache sind!

Wir sind deine Freunde

Also solltest du keine Sekunde zögern und sofort zum Hören greifen, damit dein Heim - und damit auch du selbst - wieder einen energetischen Schutz haben. Bereits in den ersten Sekunden deines Gespräches mit unseren Sehern und Heiler wirst du an dir selber merken, wie eine Welle aus Sympathie, Verständnis und Geborgenheit in dich fließt.

Dieses liegt nicht nur an der großen Empathie unserer Heiler, sondern auch daran, dass sie sich dem Guten verpflichtet fühlen und sich nicht wie in anderen Portalen als Berater oder Gesprächspartner sehen, sondern als deine Freunde und Helfer. Dazu gehört auch, dass du im Rahmen deines Anrufs noch weitere nützliche Tipps bekommst, wie du die energetische Reinigung zusätzlich unterstützen kannst.

Beispiele hierfür finden sich in der energetische Hausreinigung durch Räuchern, energetische Hausreinigung durch Salz und der energetische Hausreinigung durch Salbei. Wie dieses genau von statten geht und was du dabei genau beachten musst, werden dir unsere Heiler eingehend und verständlich erklären. Dieses ist auch insofern wichtig, weil man hierüber in vielen esoterischen Portalen absolut verschiedene und widersprüchliche Aussagen und Anleitungen findet.

Diese können im Extremfall sogar so falsch sein, dass sie mehr schaden als sie nützlich sind. Hier tust du gut daran, uns von GabeGottes zu vertrauen, denn wir sind allesamt als Philanthropen eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. So wollen wir auch bei dir Negatives in Positives umwandeln und aus deinem Heim wieder ein Zuhause der Geborgenheit und des Wohlbefindens machen.