Heilen mit atlantischen Kristallen

Heilen mit atlantischen Kristallen

Du fühlst dich seit einiger Zeit müde, schlaf und energielos? Du zweifelst an dir selbst, bis hin zu Depressionen? Hinzu kommen noch Kopfschmerzen, die dir in ihrer Art und Intensität neu sind?

Und damit nicht genug, denn du verspürst seit einiger Zeit auch unerträgliche Gelenkschmerzerzen. Obwohl du alles gemacht hast wozu dir deine Ärzte – die keine organischen Ursachen feststellen konnten – geraten haben, ist keine Besserung eingetreten. Wenn jetzt noch hinzu kommt, dass du an seelischen Schmerzen leidest und du nach dem Sinn des Lebens fragst, dann ist es offensichtlich, dass dein Energiefeld aus vielfältigen Gründen nicht oder nicht mehr mit dem Energiefeld des göttlichen Universums im Einklang steht. Du brauchst aber nicht zu verzweifeln, denn in diesem Fall vermag es, dir einer unserer Lichtpriester(innen) mit der energetischen Kraft der atlantischen Kristalle zu helfen.

Uraltes Wissen um die Heilkraft

Die atlantische Kristallheilung wirkt auf der Basis alten Wissens um die Heil- und Wirkkraft von Steinen und Kristallen. So wusste man bereits in der Antike um die Schwingungen, die jeder Edelstein und jeder Kristall in sich trägt und die es vermögen, bestimmte seelische und körperliche Beschwerden zu lindern und die Selbstheilungskräfte anzuregen. Auch lassen sich Blockaden auf körperlicher und feinstofflicher Ebene lösen, Ungleichgewichte ausgleichen und Krankheitsbilder transformieren. Selbst Störungen im Bewegungsapparat und Probleme an der Wirbelsäule lassen sich durch die energetischen Schwingungen der Kristalle ausgleichen oder lindern. Erstmals erwähnt wurden die atlantischen Heilsteine in den Beschreibungen des griechischen Philosophen Platon über das vor über 10.000 Jahren versunkene Atlantis.

Nach diesen Überlieferungen wussten bereits die Atlanter von der heilsamen Wirkung von Kristallen als Heilsteine. So hatte man die Erkenntnis, dass die gesamte Schöpfung von ihrem Ursprung her so aufgebaut ist, dass sich alle Erscheinungen aus kristallinem Licht manifestieren. Entsprechend diesem kann eine Kristallheilung durch die in den Kristallen gebundene hohe Lichtkraft jegliche Form von seelischen und körperlichen Blockaden, Ungleichgewicht sowie bestimmte Krankheitsursachen bearbeiten und Energieflüsse frei machen.

Hierzu bedurfte und bedarf es jedoch der Unterstützung von Lichtpriester(innen), denn nur diese vermochten und vermögen es, die in den Kristallen vor Milliarden von Jahren eingeschlossene Energie freizusetzen und die heilsamen Schwingungen in die richtige Richtung zu lenken - also dem zukommen zu lassen, der körperliche und / seelische Hilfe benötigt.

Die Seele ist ein Kristall, die Gottheit ist ihr Schein, der Leib, in dem du lebst, ist ihrer beider Schrein.

Kristalle: Von Atlantis bis in die Neuzeit

Das Wissen um die Heilwirkung der atlantischen Kristalle ist auch nach dem Untergang von Atlantis nie ganz verloren gegangen und wurden eingeweihten Priestern, die oft auch zugleich Heiler waren, über Jahrtausende hinweg bin in unsere Zeit hinein weitergereicht. So ist dieses Wissen von Atlantis aus über die heutigen Azoren und Mittelmeerinseln und dem damaligen Mesopotamien und Assyrien hinweg, nach dem antiken Griechenland gelangt und dort in Lichtschulen bewahrt worden.

So vermögen es auch heute nur Lichtpriester(innen) die heilsamen Energien der Kristalle in die richtige Richtung zu lenken. Hierzu bedarf es aber nicht nur esoterischer und astrophysischer Kenntnisse, über die ein Lichtpriester verfügen muss, sondern auch der Fähigkeit, sich in einen speziellen Trancezustand zu versetzen um die Schwingungen zu erfassen und freizusetzen.

Wir können dir auch telefonisch helfen

Genau über diese Fähigkeit verfügen die Helfer, Heiler und Seher von GabeGottes, die durch ihre angeborene Begabung in der Lage sind, in Einklang mit dem Energiefeld des Universums zu treten. Damit unterscheiden sie sich von der Vielzahl der angeblichen Lichtheiler, die mit angeblichen Fähigkeiten in die Öffentlichkeit treten, die sie gar nicht haben und gar nicht haben können. Man kann zwar gewissen Techniken erlernen und so auch die der Lichtheilung, diese aber nur zur wirklich heilsamen Anwendung bringen, wenn man über die Fähigkeit verfügt, mit Hilfe seiner seherischen Fähigkeit das Energiefeld des Universums und damit auch das der Heilsteine zu erschließen. Und eine solche Fähigkeit muss angeboren sein.

Diese Fähigkeit ist bei den Heiler von GabeGottes so ausgeprägt, dass sie es vermögen, die energetischen Schwingungen auch aus der Ferne zu übertragen. Somit können sie den hilfesuchenden Menschen - also auch dir - auch telefonisch beistehen und sofort zur seelischen und körperlichen Heilung beitragen. Damit hast du die Möglichkeit schnell und diskret Hilfe zu bekommen. Zögere also nicht anzurufen und deine Krankheitssymptome genau zu schildern, damit unsere Heiler, einen Heilungsprozess einbringen können.

Atlantische Kristalle aus unserem Shop

Unterstützend zur telefonischen Heilung bieten wir von GabeGottes dir auch atlantische Kristalle in unserem Shop an. Im Gegensatz zu fast allen anderen verkäuflichen Heilsteinen sind diese allesamt von unseren Heiler mit Hilfe ihrer kosmischen Kräfte bereits energetisch beeinflusst. Sie können zwar den telefonischen Energiefluss nicht ersetzen, tragen aber zusätzlich dazu bei, dir zu helfen und dich wieder zu einem Menschen zu machen, der an Körper und Geist gesundet, wieder ein Platz im Leben findet und dieses auch ohne Beschwerden genießen kann. Da aber nicht jeder Heilstein für Jedermann und nicht für jede Beschwerde gleichermaßen geeignet ist, stehen wir dir natürlich auch hier jederzeit gerne mit individuellen, also absolut auf dich bezogenen, Information telefonisch zur Verfügung.