Ahnen-Clearing - Reinigung der Ahnenlinie

Ahnen-Clearing - Reinigung der Ahnenlinie

Es gibt in deiner Familie immer wieder Streit, der manchmal so ausartet, dass ein harmonisches und liebevolles Miteinander unmöglich ist? Oder gerätst du mit deinem Mann oder Lebensgefährten oft in eine ungewollte Auseinandersetzung und dieses, obwohl ihr euch beide liebt? Vielleicht hast du auch keinen Partner, weil du dich vor einer Beziehung fürchtest?

Oder hast du mit alle deinen Bekanntschaften immer wieder auf das Neue schlechte Erfahrungen gemacht?

Du hast ständig Angst, deinen Arbeitsplatz zu verlieren, obwohl es dafür keinen Grund gibt? Genauso wie es keinen Grund dafür gibt, dass du immer das Gefühl hast, zu versagen. Welche Probleme du auch hast, alle konnten trotz aller Anstrengungen nicht gelöst oder behandelt werden können – egal ob sie zwischenmenschlicher, gesundheitlicher, beruflicher oder finanzieller Natur sind.

Deine Freunde, Bekannten, Kollegen und selbst Psychotherapeuten wollen dir einreden, dass es an dir, deiner Einstellung und deinem Verhalten liegt. Ist dieses aber wirklich so? Selbst du selbst beginnst schon allmählich daran zu glauben. Hast du aber schon einmal darüber nachgedacht, dass das alles dieses nicht von dir sondern von deinen verstorbenen Ahnen verursacht sein kann?

Die Einflüsse der Ahnen - Ahnenlinie

Wir alle sind von Problemen betroffen, die durch feinstoffliche Körper von verstorbenen Vorfahren verursacht werden, du bist also nicht alleine davon betroffen. Allerdings haben wahrscheinlich gerade deine Ahnen besonders schwerwiegende Gründe, dir Leid, Schmerz, Stress, mentale Störungen oder Probleme, deren Ursachen spiritueller Natur sind, zu bereiten.

So kann es durchaus sein, dass einige deiner Ahnen auf dich zornig sind, weil du anders lebst und handelst als sie. Zum Beispiel weil du versuchst ein gutes und harmonisches Leben zu führen in der Geld, Prestige, Stellung kein Rolle spielen – im Gegensatz zu dem Leben deiner Ahnen.

Oder einige deiner Ahnen auch in ihrem feinstofflichen Dasein immer noch wollen, dass alle Familienangelegenheiten nach ihrem Willen geregelt werden. Besonders oft sind solche Ahnen auch für Suchtkrankheiten verantwortlich weil sie möchten, dass ihre eigenen Süchte, die sie zu Lebzeiten hatten auch ihre Nachkommen haben sollten. Weil sie selbst nicht die Kraft hatten, ihre Süchte zu bekämpfen wollen sie, dass auch ihre Nachfahren dieses nicht schaffen. So sind viele Ahnenforscher der Meinung, dass bis zu siebzig Prozent aller Süchte durch verstorbene Ahnen verursacht sind.

Aber da ich kurz zuvor gesagt habe, unsere Ahnen sollten uns zum Muster dienen, so gelte als erste Ausnahme, daß man nicht ihre Fehler nachahmen muß.

Ahnenbereinigung durch die Heiler von GabeGottes

Wenn du dich in einem oder mehreren geschilderten Problem wiederfindest, dann solltest du nicht zögern anzurufen und durch unsere Heiler von GabeGottes eine Ahnenbereinigung vornehmen zu lassen. Dieses beinhaltet eine Ahnen-Clearing bis hin zu den Ahnenwurzeln auf allen Ebenen und in allen Dimensionen. Dabei beschränkt sich dieses nicht nur auf Blutsverwandte, sondern auch die negativen Einflüsse von Seelenverwandten werden bereinigt.

In manchen Fällen sind Anrufer durch jahrelanges Leiden gegangen, bis sie zu unserem Portal gefunden hatten und von unseren Heiler innerhalb ganz kurzer Zeit davon erlöst wurden. Da unsere Heiler nicht nur erfahrene Meister sind, die ihre gottgegebene Begabung des Heilens durch ein jahrelanges meditatives Training und dem systematischen Erlernen bestimmter Rituale bis zur Vollkommenheit gebracht haben, sondern auch wahre Freunde, die ihre außerordentliche Begabung dazu benutzen um anderen zu helfen, solltest du schnell zum Hörer greifen und anrufen.

Wie erfolgt eine Ahnenbereinigung

Hierzu musst du zunächst wissen dass dann, wenn jemand stirbt, seine Energie zurück ins Universum strömt. Das heißt also, dass der feinstoffliche Körper des Verstorbenen zu einer feinstofflichen Ebene geht, während der physische Körper zurück auf der Erde bleibt. Die jeweilige Ebene, in die der feinstoffliche Körper des Verstorbenen fließt, hängt ab von seinen Verdiensten oder Sünden während seines Erdenlebens.

Die endgültige Energieebene, also die Astralebene, kann ein Verstorbener nur erreichen, wenn er ein Leben ohne eine größere Anzahl an Verfehlungen und schlechten Taten, ohne Egoismus sowie ohne Schwächen wie Zorn, Gier, Angst und Eitelkeit, geführt hat. Wenn dieses nicht der Fall war, verharren sie zunächst in ihrer Zwischenwelt und brauchen spirituelle Hilfe, um ihren weiteren Weg gehen zu können. Dieses signalisieren sie dadurch, dass sie ihren Nachkommen Probleme und Schmerzen bereiten, um sie auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings sind die Nachkommen in der Regel nicht dazu in der Lage, ihren Vorfahren diese Hilfe zu geben. Dieses vermögen nur erfahrene Ahnenbereiniger mit einem Höchstmaß an Wissen und Können in der Anwendung der entsprechenden Rituale.

Allerdings genügt dieses alleine nicht, sondern der Ahnenbereiniger muss auch die Fähigkeit besitzen, mit den verstorbenen Ahnen in der Zwischenwelt Kontakt aufzunehmen. Dieses geschieht, indem sie eine spirituelle Brücke zwischen dem Energiefeld eines Nachommens mit dem der Vorfahren aufbauen, das immer noch von diesen ausstrahlt. Genau in dieser Fähigkeit unterscheiden sich unsere Ahnenbereiniger, also die Heiler und Seher von Gabe Gottes, von den unzähligen „Pseudo-Ahnenbereinigern“ die ihren unwissenden Kunden Glaubens machen, eine Bereinigung wäre alleine durch Rituale möglich.

Endlich ein Leben ohne die Last unserer Vorfahren

Wichtig ist es für dich sicherlich auch zu wissen, dass unsere Ahnen-Reiniger in der Lage sind, den Kontakt zwischen den Energiefeldern auch telefonisch herzustellen. Die Energie des Universums kennt keine materiellen, zeitlichen und örtlichen Hindernisse. Dieses Wissen, das erst seit Albert Einstein in die Gesetzmäßigkeit der Physik eingezogen ist, haben wahre Meister der spirituellen Wissenschaft schon vor Jahrtausenden genutzt.

So wie es heute die Ahnenbereiniger des Portals GabeGottes zum Wohle der Menschen nutzen, die sich von den Problemen befreien wollen, die durch ihre Ahnen verursacht werden. Um endlich das harmonische Leben führen zu können, welches das Erdenleben erst lebenswert macht. Darüber hinaus erhalten deine Ahnen durch eine Ahnenbereinigung endlich den inneren Frieden und können die Zwischenwelt verlassen.