Familientradition seit 1946

FAMILIENTRADITION seit 1946


Liebe Leser,

es ist mir und uns allen eine große Freude, Euch hier auf der Gabegottes zu begrüßen. Wir möchten euch mit unseren Fähigkeiten und medialer Hilfe als Unterstützung teilhaben lassen.

Seit 1946, als mein Großvater aus der Kriegsgefangenschaft in Russland kam, konnte er schon damals aus dem Kaffeesatz die Zukunft vorhersagen und Menschen dabei helfen, den Weg der Gegenwart richtig zu deuten. Über diese Fähigkeiten verfügten wir bereits in der zweiten Familiengeneration.

Die Tradition unserer Familiengeschichte ist nun mehr in der fünften Generation und stärkste im Bereich der medialen Hilfe in Europa.

Dies ist einer der Gründe, weshalb es unsere Berater unter der Pagode der Gabegottes gibt. Allesamt mediale Priester.

Priester & Engel als Abgesandte, um zu helfen. Aus Überzeugung, Leidenschaft und Verpflichtung sind wir da, um Licht in dunkle Tagen zu bringen, damit Ihr zurück auf den rechten Weg kommt oder Euch in schlechten Zeiten einfach zu begleiten.

Mit Respekt, Loyalität und voller Ehrfurcht vor unserer Pagode, sind wir stets für Euch da. Jeder Berater hier ist ein Individuum, ein Unikat, ein fantastischer Freund und Begleiter. Wir freuen uns auf Euch!