Svenja Chevalier

Svenja Zueggli

online

Wie ich euch direkt helfe:

Ich höre deine Stimme, leise aus deiner Seele uns sage dir was du machen kannst, um aus deiner Unruhe heraus zu kommen.

Mit Ritualen und meinen starken medialen Kräften dringe ich in das Unterbewusstsein und in das Herz eines jeden Menschen ein, um positive Energie walten zu lassen.

Mit den Karten und der Astrologie berechne ich dir jede Vorhersage zu 100% und liefere dir Beweise. Suche dir einen Herzensmenschen unter allen Liebenden und gebe dir Kraft.

Gabegottes aus der Schweiz anrufen  0901-161095 CHF 2.98/Min.

Komm mit in meine Welt und lass uns fühlen was dir wichtig ist.

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch.
Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Die größte Ehre die man einem Menschen schenken kann ist die, dass man zu Ihm Vertrauen hat und das größte Gut ist das moralische Handeln in Einklang und Harmonie miteinander. Ruft mich an und lasst uns den Tag aus den Angeln reißen, um Kraft zu tanken, um dieses schöne Leben zu genießen welches wir geschenkt bekommen haben.

Biografie:

geboren am 25.10.1964 im Sternzeichen der Waage als Tochter von Marianne und Christian.

Erfahrungen eines bewegten Lebens

Über meine Zeit vor 1985 gibt es nicht viel zu erzählen, da ich eine ganz normale Kindheit hatte. Bedingt durch meine Verwandten, die wie auch Jaque, medial stark veranlagt sind, wusste ich bis eben zum Jahr 1985 nicht viel über diese Thematik.

Mein Leben änderte sich, nachdem ich bedingt durch einen Autounfall mehrere Tage im Koma lag und mich daraufhin meine langjährige Liebe verließ. Ich besuchte nach meiner Genesung einige Esoterik Kurse und fing mit Yoga an. Die spirituelle Welt nahm mich auf wie ein verloren gegangenes Kind. Später erfuhr ich, dass ich eine Gabe habe, Menschen in allen Lebenssituationen zu helfen und Menschen wieder zusammen zu führen. Das ist mein Lebensinhalt geworden.

Nach dem Unfall und dem Blick ins Licht, schickte man mir Kraft und Flügel. Ich bin glücklich, wenn ich dir dein Ziel entgegenbringen kann. Dir sage, was geschehen wird und Einfluss darauf nehmen kann. Die Sterne sind mein zu Hause, die Engel geben mir die Kraft in einer tieferen Bewusstseinsebene zu helfen, deinen Partner zurück zu holen. Deine Zukunft zu erblicken.

Wenn Engel reisen, nehme ich dich bei der Hand und spende dir Glück, Liebe und Heilung.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.