Stephane Frei - spiritiuelles Medium - geistiges Heilen

Stephane Frei

online

Wie ich euch direkt helfe:

Du hast das Gefühl, dass du vor einem emotionalen Abgrund stehst?

Aber du weißt auch, dass du kämpfen willst, da es sich immer zu kämpfen lohnt. Ich habe den überwältigenden Wunsch in mir, den Menschen zu helfen und gemeinsam einen Weg auf der Suche nach mehr Wissen zu gehen.

Ich werde Euch sehr verständnisvoll, aber auch absolut ehrlich beraten und euch durch meine geistige und spirituelle Gabe helfen.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen  0901-666512 CHF 2.98/Min.


Stephane Frei - spiritiuelles Medium - geistiges HeilenWir alle stammen von einer großen Energie ab.

Stephane Frei - spiritiuelles Medium - geistiges HeilenIch gebe euch durch das geistige Heilen die Kraft die man braucht.

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.

Biografie:

Mein Name ist Stephane Frei und ich wurde am 17. Juni 1967 in Marlow-on-Thames geboren. Vom Sternzeichen her bin ich ein Zwilling. Ich habe zwei Brüder, zwei Schwestern und bin der zweitälteste Sohn. Als Folge meines Erwachens im Jahr 1988 begann ich den spirituellen Weg zu gehen.

Im Jahr 1988, als ich zu Weihnachten in der Familie war, stand ich alleine im Flur. Als ich mir ein Foto meines Großvaters und Urgroßvaters ansah, überkam mich ein ungewöhnliches Gefühl, das ich weder erkannte noch verstand.

So stark war das Gefühl, dass ich einen ruhigen Raum finden musste, in dem ich sitzen und versuchen konnte zu analysieren, was gerade mit mir geschehen war. Später erkannte ich, dass das, was ich erlebt hatte, "Verdichten und Kommunizieren" genannt wird.

Ein Medium erklärte mir, warum ich so ein seltsames Gefühl erlebt hatte. Dieses Medium gab mir auch eine Nachricht von meinem Großvater, in der ich die Namen der Personen mitteilte, die beim Tod meines Großvaters anwesend waren. Dies bewies mir, dass es "Leben nach dem Tod" gibt.

Die Botschaft meines Großvaters war, dass ich mich nun in der spirituellen Welt befand und dass ich diese Kommunikation von der "anderen Seite" anerkennen sollte. Seither hatte mehrere ich Mentoren, die mir geholfen haben zu verstehen, wie ich anderen Menschen durch die Gabe der Heilung durch Kontakt mit der Geisterwelt helfen kann.

Im Jahr 1995 wurde ich zum Wimbledon Spiritualist Center geführt, wo ich den International Healer und Medium Alan Law traf. Alan hatte erwartet, dass jemand mehrere Jahre lang mich angerufen hatte, um zu ihm zu kommen, und erkannte mich und warum ich dort war. Alan ermutigte mich, meine Gaben einzusetzen und mich von meinen natürlichen Gefühlen leiten zu lassen, und erlaubte mir, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Von diesem Anfang an und bis heute habe ich einen überwältigenden Wunsch, den Menschen zu helfen und einen Weg auf der Suche nach mehr Wissen zu gehen.

Im Jahr 1993 wusste ich, dass ich ausgewählt worden war, um spirituelle Heilung zu geben. Mit Hilfe meiner spirituellen Führer führe ich seitdem Heilung durch. Ich habe ein Team von Heilern in der Geisterwelt und jeder von ihnen könnte durchkommen, um der Person zu helfen, mit der ich arbeite. Ich glaube an den einen Schöpfer des Universums und an alle Lebewesen in ihm. Heilung ist eine magnetische Energie, die durch mich fließt, und einige Empfänger erleben Gefühle wie Wärme, Kälte oder Kribbeln.

Selbst wenn der Empfänger keine direkte Empfindung spürt, bin ich zuversichtlich, dass Heilung gegeben wird. Es kann die natürliche Heilung von Geist und Körper unterstützen und die Erfahrung ist sehr entspannend. Einige Leute kommen zu mir, weil sie Schmerzen haben, sich von Operationen erholen oder das Gefühl haben, dass sie zusätzliche Hilfe benötigen, die nicht durch die Ärzteschaft verfügbar ist.

Andere kommen, weil sie von Stress befreit werden müssen oder eine langfristige oder tödliche Krankheit haben und nach einer alternativen Quelle suchen. Betroffene von Krebs, Multiple Sklerosen, Migräne, Sportverletzungen und Rückenschmerzen haben alle von meinen heilenden Fähigkeiten profitiert.

Ich werde jedem helfen, der mich bittet, und werde neben dem Arzt als spiritueller Heiler arbeiten. Wenn jemand im Krankenhaus in der Schweiz eine spirituelle Heilung wünscht, kann er dies jederzeit beantragen.
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
Ich bin froh Dich auf diesem Portal wiedergefunden zu haben. Gemeinsam wieder wir in der Vergangeheit vieles bewältigt und Du warst mir eine Hilfe, nein besser ein Freund in schweren Zeiten. Ich danke Dir von Herzen!!!

Kann mich dem nur anschließen. Hatte heute ein längeres Gespräch mit Stephane der mir die Kraft gab, den Weg der Krankheit zu gehen.

Roland hat mir geschrieben. Das erste mal 3 Monaten. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe unsere Band hält und wir werden weiter glücklich sein.