Amorak - Der Freund

Amorak

online

Der Freund
Amorak - Der Freund
  • Name

    Amorak
  • Telefon:

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-273605 CHF 2.98/Min.

  • Nur für kurze Zeit da
  • Ich bringe dir deine Liebe zurück, heile deine Wunden und Krankheiten.

    Hallo Freund. Ich reise mein Leben lang. Sowohl körperlich von Region zu Region, Kultur zu Kultur. von Land zu Land. Aber auch zwischen den Welten. Um Dinge zu verstehen und Kräfte steuern zu können, die uns zunächst Angst machen und die wir nicht direkt einordnen können.

    Wir brauchen den Geist der Güte, um bei jeder unserer Handlungen den Himmel zu erreichen und in den Zustand des Erwachens zu geraten, der die Welt in reines Licht verwandelt. Erdenke die Welt nicht mit deinem Gehirn, sondern mit deinem Herzen. Befreie dich von den Banden der Schwerkraft. Werde frei und leicht.

    Auf Bitten meines Freundes Jaque stehe ich der GabeGottes zur Verfügung. Wie lange ich bleibe kann ich nicht sagen. Bis dahin stehe ich Euch zur Seite, helfe Euch und gebe Euch rat und Kraft.

    Ruft mich gerne jederzeit an.

    Telefon:

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-273605 CHF 2.98/Min.



Freunde sind da, um anderen zu helfen

In der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf und das Herz beginnt zu sprechen. Die Einsamkeit festigt die Liebe, macht sie demütig und einzigartig. Um ein anderes Wesen zu verstehen, musst du in ihm leben, bis in seine Träume hinein. Urteile nicht darüber, ob etwas gut oder schlecht ist, ohne dein Herz befragt zu haben.

Biografie:

Hallo, mein Name ist Amarok der Freund genannt.
Ich bin ein Kind des Friedens, aufgewachsen zwischen zwei Kulturen. Mein Vater Hiamouvi lehrte mich den Schamanismus und meine Mutter Carla aus Bonn in Deutschland lehrte mich die Kommunikation mit den Seelen Aller.

Als Halbblut Cheyenne war es nicht immer einfach, aber mit der Gabe der spirituellen Kraft meiner Vorfahren und der Weisheit die ich im Alter erlangte, gebe ich Dir als Freund meine Gunst gerne weiter. Die besteht darin, alle Menschen zu öffnen und egal ob zerstritten oder entfremdet, getrennt, verlassen wieder zu vereinen und Harmonie und Liebe weiderherzustellen.

Ich bin in der Lage aus Gedanken und Gesprächen, sowie Bildern zu fühlen wie du und dein Partner es tun. So zu riechen und auch so zu denken.

Daraus ergibt sich die Möglichkeit alle Krisen zu meistern und mit meiner Kraft euch wieder zusammenzuführen. Es ist eine Magie, eine spirituelle Energie die sich keiner entziehen kann.

So beherrsche ich die Schriftkunst, die Wörter so zu benutzt, dass sie jede Blockade lösen und Herzen höher schlagen lassen kann.

Die Kunst zu heilen, die üble Energie zu ebseitigen und durch Sonnenlicht zu ersetzen. Lass dich ein auf die höchste spirituelle Fügung meinerseits.

Ich bringe dir deine Liebe zurück, heile deine Wunden und Krankheiten. Helfe dir das böse zu bekämpfen und gebe dir die Kraft der Natur und des Himmels und der Sonne um dich zu stärken.

Wende dich mir zu und dein Wunsch ist mein Ziel. Vertraue mir. Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen zurück.