Johann Severin

Carlos Alverez

online

Magier, Wanderer und Medium
  • Name

    Carlos Alverez
  • Telefon:

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-273605 CHF 2.98/Min.

  • Nur für kurze Zeit da
  • Meine Lebensreise hat mich in die Schweiz geführt

    Hallo Ihr Lieben. Ich reise mein Leben lang. Sowohl körperlich von Region zu Region, Kultur zu Kultur. von Land zu Land. Aber auch zwischen den Welten. Um Dinge zu verstehen und Kräfte steuern zu können, die uns zunächst Angst machen und die wir nicht direkt einordnen können.

    Frei nach einem mexikanischen Sprichwort, welches ich von meinem Großvater schon sehr früh nachdringlich aufgesagt bekommen habe

    "hay cosas en la vida que no entendemos. El poder de las estrellas y más allá te mostrará el camino. cuida de todo lo que pueda ayudarte y recibirás felicidad y alegría"



    Ins Deutsche übersetzt bedeutet es soviel wie: es gibt im Leben Sachen die wir nicht verstehen. die macht der sterne und des jenseits wird dir den weg zeigen. lasse dich auf alles ein was dir helfen kann und du wirst glück und freude empfangen

    Mein Fähigekiten und Kräfte aber ich durch viele Rituale -verteilt über den kompletten Globus - perfektioniert. Als mich mein Seelenverwandter und Weggefährte früherer Zeiten, Jaque Chevalier, kontaktiert hatte, um mir von seiner Familie zu berichten, musste ich mich auf den Weg in die Schweiz machen, um die spirituelle Kraft zu spüren und meine Fähigkeiten mit der Gemeinschaft zu teilen. Wie lange ich bleibe kann ich nicht sagen. Der Kosmos wird mir zeigen, wann es Zeit ist aufzubrechen. Bis dahin stehe ich Euch zur Seite, helfe Euch und gebe Euch rat und Kraft.

    Ruft mich gerne jederzeit an.

    Telefon:

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-273605 CHF 2.98/Min.



Reisen als Lebensaufgabe

Wenn dich einmal das Reisefieber packt, gibt es kein bekanntes Heilmittel, und ich bin gerne bis zum Ende meines Lebens daran erkrankt. Wenn du weit und schnell reisen möchtest, reise mit wenig. Befreie dich von deinem Neid, deiner Eifersucht, deiner Unversöhnlichkeit, deiner Selbstsucht und deinen Ängsten. Ich habe viele Leute in Europa getroffen. Ich bin sogar mir selbst begegnet.

Biografie:

geboren am 11.09.1947 in Mexiko Stadt - Mexiko. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt, so dass mein Familie das Heim war. Dank der Kirchengemeinde konnte ich aber gut und wohlbehütet aufwachsen. Viele bezeichnen mich als geseget und mit einmaligen Fähigkeiten ausgestattet. Ich weiß nur, dass ich Menschen helfe. Stets und überall auf der Welt.

Begabungen:

Eindrücke meiner Reise

Carlos Alverez

Carlos Alverez

Carlos Alverez

Das ich Dich bei dem Blutmond Ritual kennenlernen durfte sehe ich als großes Geschenk an. Der von Dir geweihte Stein ist stetig bei mir, schützt unsere neugewonnene Liebe und gibt mir Kraft. Danke Carlos.