Silvia Andermatt GabeGottes

Silvia Andermatt*

Liebesexpertin, spirituelle Heilerin, kraftvolle Rituale

online

Wie ich euch direkt helfe:

Ich höre deine Stimme, leise aus deiner Seele uns sage dir was du machen kannst, um aus deiner Unruhe heraus zu kommen.

Mit Ritualen und meinen starken medialen Kräften dringe ich in das Unterbewusstsein und in das Herz eines jeden Menschen ein, um positive Energie walten zu lassen.

Mit den Karten und der Astrologie berechne ich dir jede Vorhersage zu 100% und liefere dir Beweise. Suche dir einen Herzensmenschen unter allen Liebenden und gebe dir Kraft.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen  0901-211917 CHF 2.98/Min.


Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Die größte Ehre die man einem Menschen schenken kann ist die, dass man zu Ihm Vertrauen hat und das größte Gut ist das moralische Handeln in Einklang und Harmonie miteinander.

Ruft mich an und lasst uns den Tag aus den Angeln reißen, um Kraft zu tanken, um dieses schöne Leben zu genießen welches wir geschenkt bekommen haben.

Biografie:

Erfahrungen eines bewegten Lebens

Hallo, mein Name ist Silvia Andermatt. Ich wurde am 16 September 1970 im schönen Schwarzwald geboren. Mein Lebensmotto: Ich will den Dingen auf den Grund gehen! Ich will Intensität! Ich engagiere mich!

Im Alter von 12 Jahren zogen meine Eltern mit mir in die Zentralschweiz, da mein Vater hier berufliche Veränderung fand. Seit vielen Jahren arbeite ich als Geistheilerin, spirituelle Lebensberaterin und unterstütze auch Dich gerne auf Deinem Weg. Immer mal wieder bringt uns das Leben an unsere Grenzen und lässt uns neue Wege suchen. Wenn Du bereit bist, Dich voller Vertrauen auf Deinen Weg einzulassen, begleite ich Dich liebevoll durch die Zeit des Wandels. Du bestimmst, in welchem Tempo Du es geschehen lassen möchtest und ich nehme Dich gerne ein Stück weit an die Hand.

Egal ob Du Fragen zur Liebe, zur Familie oder zum Arbeitsplatz hast oder Du nicht weißt, wie Du mit Deiner Trauer und Deinem Verlust umgehen sollst: Verantwortungsvoll gehe ich auf Deine Themen ein und unterstütze Dich lösungsorientiert und individuell – auch bei Themen zu Deiner individuellen spirituellen Entwicklung. Vielleicht hast du auch schon alles ausprobiert (Reiki, Schamanen, Familienaufstellungen, Rückführungen, Akasha etc.), doch irgendwie hat Dich all das eher von Dir entfernt als zentriert? Falls Du das für Dich bejahen kannst und Dir erlaubst, endlich die "Altlasten" aufzuräumen, helfe ich Dir gerne beim "Ordnung schaffen" im energetischen Bereich. Selbstverständlich hat der Grundsatz "Stimulieren erlaubt, manipulieren verboten." bei mir und meiner energetischen Arbeit oberste Priorität. Verschwiegenheit und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich!

Da ich ein sehr empathischer Mensch bin, kann ich mich gut in Dich hineinversetzen.
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
Danke liebe Silvia, für dein Dasein und mir immer wieder Mut machen, daran zu glauben...auch für dein Vertrauen! 🍀🌸bis bald !

Du bist wirklich eine herzensgute Beraterin 💕 ich kann immer ein EINGETROFFEN melden und schätze deine liebe Art sehr 😘 fängst mich immer auf und nach unseren Gesprächen geht es mir deutlich besser ❤️😉

Danke Silvia für s aufbauen Es ist wirklich sehr schwer 😘😘😘

Hervorragendes Gespräch, tolle Hinweise und die Situation sehr genau erkannt. - D A N K E ! ! !

Meine liebe Silvia, was soll ich sagen, ausser einem riesen Danke schön, auch das du einen Blick auf das spezielle geworfen hast - du weißt -....; Tolle Aussichten - und da auf dich Verlass ist, bin ich beruhigt und freue mich auf das was kommt. Umarmung und GLG Conny

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Und so funktioniert es

PayPal Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email guthaben@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.




Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad


  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert