Rosita Silbert

Rosita Silbert*

Spirituelles Medium
sehr starkes Voodoo Medium
Rituale die sicher wirken

online

EXKLUSIV BEREITS IM
TELEFONPREIS ENTHALTEN

Rituale ℹ
Trancereise
Bildanalyse
Liebe, Arbeit uvm.
GRATIS WHATSAPP NACH ERSTGESPRÄCH
Baum- und Lichtritual

Starkes Medium
hilft Dir vorab.

um den bestmöglichen spirituellen Berater
für dich zu finden

Wie ich Euch direkt helfen kann

Erkennen von Problemen in der Partnerschaft mit Hilfe von Wahrsagen in Luzern und Rückführung zur Liebe im Streit, sowie hellsichtig und heilende Wirkung austragen und perfekt in den verschiedensten Ritualen in der medialen Welt.



Rosita Silbert GabeGottes Rosita Silbert GabeGottes Rosita Silbert GabeGottes Rosita Silbert GabeGottes

EXKLUSIV BEREITS IM
TELEFONPREIS ENTHALTEN

Rituale ℹ
Trancereise
Bildanalyse
Liebe, Arbeit uvm.
GRATIS WHATSAPP NACH ERSTGESPRÄCH
Baum- und Lichtritual

Starkes Medium
hilft Dir vorab.

um den bestmöglichen spirituellen Berater
für dich zu finden



Biografie

Alles ist eine Frage des Bewusstseins: Werde dir in jeder Situation bewusst, wer Du wirklich bist und vergegenwärtige Dir immer, dass die Erde ein Spielfeld ist, mit besonderen Vorgaben und betrachte alles mit ein bisschen Distanz, das ist der universelle Blick - das Bewusstsein der neuen Zeit.

Bewusstsein - Bewusst leben: Jeder Tag ist ein kleines Leben, welches wir aktiv angehen und vor allem annehmen müssen.

Ich bin Rosita,aber eigentlich nennt mich jede und jeder Rosi.

Ich bin 1957 in Luzern geboren und vom Sternzeichen bin ich Waage.

Ich bezeichne mich selbst als eine sehr starke mediale originale Persönlichkeit. Mein Gabe ist es während des Gespräches und des Wahrsagens deine Seele zu spüren und in sie einzudringen. Das geschieht automatisch. Ich kann es nicht steuern bzw. verhindern, worauf ich Dir helfen kann und werde.

Ich bitte daher darauf Rücksicht zu nehmen, dass der Besuch deiner Seele tatsächlich gewollt ist. Es wird Dir nichts passieren, was du nicht möchtest. Ich bin ein sehr starkes Medium mit teilweise orthodoxen Möglichkeiten, aber absolut effizienten und überragenden Fähigkeiten die Dir helfen werden. Wenn Du dir sicher bist, dass du mit deinem wirklichen Medium Kontakt aufnehmen möchtest (nur dann!!), dann tue dies und lass dich führen von einer höheren Ebene die Dir bereitwillig und bedingungslos helfen wird
Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.
Tolle Beratung meine lieben! Bin mehr als begeistert von Dir und deinem Wahrsagen. Grüße eure Ele

Wunderbare Person an der Leitung gehabt. Weis gar nicht was ich sagen soll. Empfehle Dich weiter und hoffe das du anderen Menschen ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Gruß

Wahnsinn wie Menschen einen so hypnotisieren können. Ich lasse mich fallen und nach dem Telefonat geht es mir gleich besser. Blende alles aus und konzentriere mich nur auf meinen Atem.

Danke für das offene Ohr Die trancereisen holen mich wirklich sehr auf den Boden der Tatsachen. Immer wieder und wieder !

Mein Kummer, mein Liebeskummer ist weg seit zwei Tagen merke ich wie leicht und wohl ich mich fühle………. dafür Danke ich Ihnen…………. bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht mit IHM……… Nochmals vielen Dank 👍👍👍👍

Will mich bei Ihnen herzlich bedanken dass sie immer da sind wenn ich sie brauche, immer ein offenes Ohr haben und mich unterstützen. Und vor allen Dingen möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die Kraft und die Ruhe die sie mir schenken. Ich weiß nicht wie sie das machen es funktioniert auf jeden Fall. Durch sie bin ich viel ausgelassener ruhiger geworden obwohl meine Lage gar nicht zu lachen ist kann ich trotzdem lachen und mir geht’s sehr gut dabei. Sie machen für mich eine Partner Zusammenführung und ich weiß dass es funktionieren wird weil ich an sie glauben und Sie geben mir Kraft dass ich es durchstehen kann bis es soweit ist .

Hallo Rosita, ich wollte mich einmal bei Ihnen fürs Wahrsagen bedanken. Alles was Sie mir sagen, passiert auch genauso. Ich kann mich wirklich hundertprozentig auf Sie verlassen. Sie erzählen mir was passieren wird und einige Tage später tritt es genauso ein! Vielen vielen Dank. Ich wünsche Ihnen noch eine ganz schöne Woche

Es ist schon etwas unheimlich, wie schnell Rosi wusste was Sache ist, noch bevor ich aktiv darüber gesprochen habe. Bereits in der ersten Sitzung wurde mir geholfen. Seither telefoniere ich regelmäßig mit Rosi und will es nie mehr missen.

Rosi,du bist so ein Engel!!! Ich bin so froh und dankbar dass ich ausgerechnet dich gefunden habe und du mich unterstützt. Ohne dich wäre ich glaub nicht mehr! Drücke dich ganz feste und versuche positiv zu denken!!! LG

Ich hab dich lieb Rosi! Das ist mein Ernst!

Herzlichen Dank Rosi! Deine Beratung ist sensationell und war sehr hilfreich nach einer Woche des Strauchelns. Nun ist gebucht und ich lasse mich überraschen, was da kommt :-). Alles LIEBE Dir.

Danke Rosi, auch wenn der weg immer steiniger wird, bist du da und munterst mich auf

Seit über zwei Jahren beratest du nich Liebe Rosi. Und immer wieder haben mich deine Beratungen mit 100-igen Treffsicherheit von Situationen gerettet, die Augen aufgemacht und zum staunen gebracht. Viele Steine aus dem Weg geräumt dank deiner Voraussagungen aus dem Kartenbild. Du bist Treu, Ehrlich, Liebevoll 100% Vertrauenswürdig. nimmst dir Zeit für mich auch wenn ich immer wieder mit den gleichen nervigen Fragen komme, weil ich es zuerst gar nicht wahr haben will. Trotzdem es ist immer so gekommen wie du gesehen und vorausgesagt hast. Gottseidank gibt es dich du bist mein Gottes Geschenk. Danke Danke Danke❤️liebe Rosi💜

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Und so funktioniert es

PayPal Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email guthaben@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.




Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad


  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert