Rosita Silbert

Rosita Silbert*

online

Wie ich Euch direkt helfen kann

Ich teile deine Sorgen, deine Ängste und deine Schmerzen. Nehme einen Teil auf mich und verschaffe Dir so direkte Linderung. Ich kann fühlen wie du und dir direkt sagen, wie sich deine Probleme lösen lassen und du wieder das Licht und die Wärme des Lebens spüren kannst.

Geboren um Dir Hilfe zu geben

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Biografie

Alles ist eine Frage des Bewusstseins: Werde dir in jeder Situation bewusst, wer du wirklich bist und vergegenwärtige dir immer, dass die Erde ein Spielfeld ist, mit besonderen Vorgaben und betrachte alles mit ein bisschen Distanz, das ist der universelle Blick - das Bewusstsein der Neuen Zeit. Bewusstsein - Bewusst leben: Jeder Tag ist ein kleines Leben.

Ich bin Rosita, Bewusstseinscoach und Medium der Neuen Zeit.

Ganzheitliche Energetikerin, Medium der universellen Welt und Kinesiologin. Ich liebe es, aus meiner Kreativität heraus zu schöpfen, um herauszufinden was alles möglich ist - mitzuerleben wenn das Universum durch mich und die Helfer wirkt, so das Wunder geschehen.

Im Leben gibt es Momente, wo wir uns von unserem spirituellen Inneren entfernen oder eine neue Entwicklung ansteht. Wir fühlen uns dann vieleicht leer oder kraftlos und stecken eventuell fest. Mein spirituelles Angebot soll Hilfe und Wegweisung sein, wieder in die Essenz des Lebens einzutauchen um Potentiale und Ziele neu zu erkennen und herauszufinden.
Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.
Rosi,du bist so ein Engel!!! Ich bin so froh und dankbar dass ich ausgerechnet dich gefunden habe und du mich unterstützt. Ohne dich wäre ich glaub nicht mehr! Drücke dich ganz feste und versuche positiv zu denken!!! LG

Ich hab dich lieb Rosi! Das ist mein Ernst!

Herzlichen Dank Rosi! Deine Beratung ist sensationell und war sehr hilfreich nach einer Woche des Strauchelns. Nun ist gebucht und ich lasse mich überraschen, was da kommt :-). Alles LIEBE Dir.

Danke Rosi, auch wenn der weg immer steiniger wird, bist du da und munterst mich auf