Patrick Gerber - Paartherapeut mit spirituellem Background

Patrick Gerber

offline
  • Name

    Patrick
  • Telefon:

    derzeitig nur per Email zu erreichen. Gerne könnt Ihr einen Rückrufwunsch hinterlassen. Ich werde mich bei Euch melden.

Wie ich euch direkt helfe:

Deine Ehe oder Beziehung ist gefährdet? Und du hast das Gefühl, dass du vor einem emotionalen Abgrund stehst?

Aber du weißt auch, dass du um deinen Partner / deine Partnerin kämpfen wirst, weil du ihn / sie im Grunde deines Herzens immer noch liebst und nicht alles das wegwerfen möchtest, was euch verbunden hat. Aber du schaffst dieses nicht alleine und suchst Hilfe. Hilfe, die ich dir und damit auch euch geben kann und gerne geben werde!

Ich werde Euch sehr Verständnisvoll, aber auch absolut Ehrlich beraten.

Telefon:

Derzeitig bin ich nur per Email zu erreichen. Gerne könnt Ihr einen Rückrufwunsch hinterlassen. Ich werde mich bei Euch melden.


Fundiertes Wissen als Therapeut ist das A und O meiner Hilfe.

Patrick Gerber Fortbildungen sind mir extrem wichtig

Patrick Gerber Liebe ist so fantastisch

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.

Biografie:

Ausbildung und Gabe helfen Dir sofort!

Mein Name ist Patrick Gerber, ich bin am 10. April 1970 in Zug geboren. Vom Sternzeichen her bin ich ein Widder.

Hier verbrachte ich eine gute Kindheit, die allerdings durch die Scheidung meiner Eltern ein Ende nahm, als ich zehn Jahre alt war.

Ich habe hierunter jahrelang gelitten. Dieses nicht nur aufgrund der Scheidungskind-typischen Symptome, die mich sehr belasteten sondern auch, weil ich schon jahrelang vorher wusste, dass sich meine Eltern trennen würden – und dieses obwohl sie sich damals noch sehr gut verstanden hatten.

Damals konnte ich mir dieses Wissen nicht erklären, aber heute weiß ich, dass ich schon als Kind über spirituelle Fähigkeiten verfügte.

Nachdem mir dieses in späteren Jahren bewusst wurde, habe ich meine Fähigkeiten durch ein jahrelanges meditatives Training und dem systematischen Erlernen bestimmter Techniken zur Vollkommenheit gebracht. Zurück aber zu der Scheidung meiner Eltern: diese hat mich zu meinem heutigen Beruf geführt, was mehr eine Berufung ist.

Ich wurde Paartherapeut und machte es mir zum Ziel, so viele Beziehungen wie möglich zu retten, aber auch Beziehungen zusammen zu führen. Dieses führe ich bis heute aus – und das mit einer sehr hohen Erfolgsquote. Hierbei hilft mir die Verbindung zwischen meinem therapeutischen Wissen und Können mit meinen spirituellen Fähigkeiten. In der Liebe geht es um emotionale Verbindung.

Wir alle suchen einen anderen, auf den wir uns verlassen können, einen geliebten Menschen, der uns emotionale Verbundenheit geben kann.

Und den wir nicht wieder verlieren möchten, wenn wir ihn gefunden habe! Ich stelle alle meine Kräfte für dich / für euch zur Verfügung, diese Verbundenheit wieder herzustellen.

Dabei vermag ich es, meine beziehungstherapeutischen Instrumente dadurch zu verstärken, indem ich die Energiefelder des Universums nutzen kann und positive Energien in dich / in euch einfließen lassen werde.
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
Danke Patrick. Als erste Kundin von Dir auf Gabegottes freue ich mich umso mehr, dass ich dich finden durfte. Wahsinn =)

Kann mich dem nur anschließen. LG Evi

Er hat geschrieben. Das erste mal seit Wochen. Ich bin so aufgeregt. Klassssssssssseeeeeeeee