Monika Brunner

Monika Brunner*

online

EXKLUSIV BEREITS IM
TELEFONPREIS ENTHALTEN

Rituale ℹ
Trancereise
Bildanalyse
Liebe, Arbeit uvm.
GRATIS WHATSAPP NACH ERSTGESPRÄCH
Baum- und Lichtritual

Starkes Medium
hilft Dir vorab.

um den bestmöglichen spirituellen Berater
für dich zu finden



Wie ich Euch direkt helfen kann

Keiner muss mit Trauer, Schmerz, Angst und Einsamkeit durchs Leben gehen. In jedem wohnt die Kraft inne, alles zu erreichen und alles zu bewältigen.

Man braucht manchmal einfach nur jemanden, der einen an der Hand nimmt und ins Licht führt. Dieser jemand kann ich für Dich sein. Wann immer Du mich brauchst!

Monika Brunner - Sinn der Liebe

EXKLUSIV BEREITS IM
TELEFONPREIS ENTHALTEN

Rituale ℹ
Trancereise
Bildanalyse
Liebe, Arbeit uvm.
GRATIS WHATSAPP NACH ERSTGESPRÄCH
Baum- und Lichtritual

Starkes Medium
hilft Dir vorab.

um den bestmöglichen spirituellen Berater
für dich zu finden



Biografie

Ich bin Monika Brunner

Ich wurde im Juli 1968 im Sternzeichen Krebs als mittlere von drei Töchtern eines Lehrerpaares geboren. Ich wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln auf, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe.

Schon in jungen Jahren spürte ich, dass ich anders war als die anderen Kinder. Ich war feinfühlig und empfänglich für die Emotionen der Menschen in meiner Umgebung. Ich konnte die Aura der Menschen sehen und spüren.

Meine Eltern waren beide sehr rationale Menschen und hatten für meine Begabung wenig Verständnis. Sie hielten mich für überempfindlich und schwach.

Dieses Missverständnis führte dazu, dass ich mich in meiner Kindheit und Jugend oft allein und ausgestoßen fühlte. Ich hatte Angst, meine Gabe zu zeigen, weil ich befürchtete, dass die anderen mich nicht verstehen würden.

Mit den Jahren lernte ich, meine Gabe als Wahrsagerin zu akzeptieren und zu nutzen. Ich begann, mich für spirituelle Themen zu interessieren. Ich las Bücher über Astrologie, Tarot und Mystik.

Ich erkannte, dass meine Gabe zum Wahrsagen ein Geschenk war. Ich konnte mit den Menschen in Kontakt treten, die Hilfe brauchten. Ich konnte ihnen mit meinen Fähigkeiten Trost und Unterstützung geben.

Heute arbeite ich als Wahrsagerin und Lebensberaterin. Ich helfe Menschen, die mit gesundheitlichen, finanziellen oder Liebes-Problemen zu kämpfen haben.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die Kraft hat, sein Leben zu verändern. Ich möchte den Menschen helfen, ihre eigenen Potenziale zu entfalten.

Ich bin Monika Brunner.

Ich bin eine Wahrsagerin.

Ich bin eine Lebensberaterin.

Ich bin hier, um zu helfen.
Monika ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch, man kann sie immer kontaktieren und hilft sofort. Sie hat für alles ein offenes Ohr! Sie hat mir extrem geholfen, meine Beziehung in den Griff zu kriegen und vorallem mir selber. Es geht endlich Bergauf. Super Arbeit. LG die Lea 😘

Monika ist mir eine sehr direkte und sehr gute Beraterin. Ich liebe direkte Menschen und das kann man von ihr erwarten. Bin sehr froh, dass ich sie an meiner Seite haben darf und freue mich immer wieder ihre positivität von der Stimme zu hören. Ich kann sie immer wieder gerne nur weiter empfehlen:)😘😘 Liebe Grüsse aus der Schweiz M.S

Das ist die 2. Trance und Ernergiearbeit die ich durch Beraterin Monika machen liess. Ihre Arbeit hat immer den gewünschten Effekt erzielt. Sie ist stets voller Kraft und Leidenschaft für ihr Tun, berät und schenkt ihren Kunden Kraft, Mut, Hoffnung und viel innere Ruhe. Ich kann Monika mit ihrer Leidenschaft für den Kunden empfehlen. Lieben Dank für den Aufwand und die Zeit die du für mich aufbringst. 🙏🏽🙏🏽

Hallo Monika, möchte mich für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Du bist immer mit guten Rat und aufbauende Worte da wenn man dich braucht. Du hast mir sehr oft bei meinen Entscheidungen geholfen. Danke nochmals und ich melde mich wieder. Lg R. aus Zürich.

Hallo Monika, möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken für deine Beratung, Tip‘s und Hilfe das du mir gibst. Immer bist du da wenn ich dich brauche und schätze deine Mithilfe sehr. LG RL

Mit Ihrer feinfühligen und intuitiven Art auf mich einzugehen, fasziniert mich Monika’s Beratung immer wieder von Neuem. Sie begleitet mich schon sehr lange und ist jederzeit für mich da. Gespräche mit ihr machen mir Mut und zeigen auf, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Monika versucht immer eine Lösung zu finden und das schätze ich sehr. Ich freue mich auf weitere erleuchtende Gespräche mit ihr. Herzlichen Dank😘

Hallo Monika, möchte mich für deine Hilfe bedanken. Immer bist du da, wenn man Hilfe braucht. Deine Tip‘s haben mir sehr über eine für mich schwierige Zeit geholfen durchzustehen. Gerne empfehle ich dich als seriösen Medium weiter. LG RL

Monika ist eine sehr einfùhlsame, verständnisvolle und liebenswürdige Person. Sie begleitet mich schon ùber längere Zeit und hilft mir ganz oft bei seelischen Problemen. Sie schafft es Hoffnung ins dunkle zu bringen. Sie ist eine tolle wegbegleiterin. Sie schãtzt jede Situation treffsicher ein…..

Liebe Monika 🤗✨ Ich möchte dir einfach mal danke sagen was du alles für mich gemacht hast 🙏🤗 du bist so ein liebenswürdiger, guter, humorvoller Mensch und ich bin so froh dass ich dich in dieser Zeit gefunden habe wo es mir nicht so gut ging🙏🙏 ich kann auch sehr viel für die Zukunft mitnehmen was du mir mitgegeben hast bei unseren Gesprächen😘 und dass du so viel Geduld hattest mit mir bin ich dir auch dankbar😅😘 du bist einfach toll ❤zum glück immerhin❤ danke dir von aller tiiiiiiiefsten herzen dass du für mich da bist❤❤❤

Liebe Monika 😊❤ Du bist für mich wie ein Engel auf Erden. Als ich das erste mal mit dir gesprochen habe, habe ich mich sehr wohl und verstanden Gefühlt🙏 Wir sind jetzt schon längere Zeit in Kontakt und du hast mich immer wieder aufgemuntert und mir den richtigen Weg gezeigt. Ein Teil ist jetzt auch schon eingetroffen, wie du es gesagt hast. LG Anna

❤die monica schafft sogar das unmögliche❤ Sie hat meine grosse liebe so nah wie kein mensch zuvor zu mir gebracht🤗🤗jetz weiss ich dass er mich liebt Du hast es mir bewiesen liebe monica Du bist wahrhaft ein ENGEL💞💞💞 Deine Marina😘😘

Jeder Zeit wieder !



Habe mit Dir über meine verstorbene Mama gesprochen und dort kamen wirklich sehr emotionalen Schwingungen zum Vorschein außerdem hast du mir etwas über eine Schwangerschaft prophezeit. Möchte ihr gerne etwas sagen das alles so gekommen ist.

Grüße isabelle

Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung!

Ich bin froh dich gesprochen zu haben liebe Moni und freue mich auf noch mehr spannende Gespräche.

Danke für alles was ihr für mich getan habt.

Ich denke Tag und Nacht an unsere Gespräche

Danke und eine Riesen Umarmung für jeden von euch !

Monika,du bist so ein Engel!!! Ich bin so froh und dankbar dass ich ausgerechnet dich gefunden habe und du mich unterstützt. Ohne dich wäre ich glaub nicht mehr! Drücke dich ganz feste und versuche positiv zu denken!!! LG

Ich hab dich lieb Moni! Das ist mein Ernst!

Herzlichen Dank! Deine Beratung ist sensationell und war sehr hilfreich nach einer Woche des Strauchelns. Nun ist gebucht und ich lasse mich überraschen, was da kommt :-). Alles LIEBE Dir.

Danke Monika, auch wenn der weg immer steiniger wird, bist du da und munterst mich auf

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Und so funktioniert es

PayPal Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email guthaben@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.




Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad


  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert