Maria Magdalena Kurz - hellsichtiges medium

Maria Magdalena Kurz

online

Wie ich Dir direkt helfen kann

Du bekommst bei mir auf jede Frage und jedes Problem eine Antwort. Du entscheidest immer selbst über deinen Weg und welches Ziel du erreichen möchtest, es gibt immer einen Weg zu deinem Seelenfrieden und für alles eine Lösung, eine Klärung und vor allem Sinn der dahinter steckt.

Alles an dir ist Liebe und so kannst du auch alles an dir lieben.In der Geduld mit dir selbst liegt die Kraft Neues zu beginnen, Altes zu beenden oder alles sein zu lassen, wie es ist.

Der Leuchtturm hat für mich eine traurige und zugleich magische Bedeutung Der Leuchtturm hat für mich eine tief traurige und zugleich magische Symbolik in der Einnerung an meine Mama. In der schieren Unendlichkeiut des Meeres finde ich Ruhe udn Kraft für meine Vorbestimmung In der schieren Unendlichkeiut des Meeres finde ich Ruhe und Kraft für meine Vorbestimmung Dir zu helfen.

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-234432 CHF 2.98/Min.

Dank der all erfüllenden Liebe und Kraft der Engel wendet sich in unserem Leben alles zum Guten.

Biografie:

Göttin der Liebe mit der Kraft der Engel

Hallo, ich bin Maria Magdalena. Geboren wurde ich 1963 in Frankreich und vom Sternzeichen her bin ich Skorpion.

Seid meiner Kindheit bin ich sehr hellfühlig.

Als Kind erfuhr ich Ende der 70-er Jahre, dass ich den Weg meiner Mutter gehen musste, die mich viel zu früh verließ und dennoch immer allgegenwärtig ist. Auf meinem sehr intensivem spirituellem Weg wurde ich stets von meiner Patentant als Geistführerin begleitet, hin und wieder auch von Verstorbenen, denen ich im Gegenzug half ihren Frieden zu finden.

Daher führten mich schon früh die Engel und halfen mir, Familienangehörigen und Freunden zur Seite zu stehen und aus misslichen Situation zu begleiten. Durch viele schicksalhafte Geschehnisse und Begegnungen begriff ich, dass dies meine Vorhersehung ist - durch meine Engerie und hellfühlige Gabe anderen Hilfe zu leisten und so positive Veränderungen zu bewirken.

Ich bin an deiner Seite, wann immer dir die Ausdauer im Leben fehlt. Ich wische deine Traurigkeit fort und lasse dich wieder lachen. Will dir dabei helfen, die Skepsis vor der Liebe zu verlieren, denn sie ist die größte Macht, die Kraft die alles erschafft und alles kann.

Ich helfe dir zu verzeihen, zu vergeben, Schuldgefühle und Groll wegzuwerfen, um aus der Umklammerung der Vergangenheit herauszukommen.

Als Kind der Liebe bist du alles, das Ein und Alles des Lebens.

- Einzigartig, wertvoll und kostbar -

Ich danke dir für deine klaren Aussagen. Die helfen mir, meine Zukunft achtsamer zu gestalten. Auch die Beschreibung des Umgangs mit den Kindern meines Lebensgefährten waren sehr hilfreich. Lieben Gruß Lydia

Sehr gut und intuitiv das Thema getroffen, Was ich sehr schön finde, ist dass Du zu der Situation auch gleich die Lösung, die ich gerade brauche, gefunden hast. Wundervoll mit viel Herz.

Das Gespräch hat mir sehr geholfen, du hast alles auf den Punkt gebracht. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

ielen lieben dank für deine Stärke und Hilfe liebe Maria . Du gibst mir immer Kraft und Stärke. Danke dir für alles