Lilit Melikian

Lilit Melikian*

online

Wie ich Euch direkt helfen kann

Keiner muss mit Trauer, Schmerz, Angst und Einsamkeit durchs Leben gehen. In jedem wohnt die Kraft inne, alles zu erreichen und alles zu bewältigen.

Man braucht manchmal einfach nur jemanden, der einen an der Hand nimmt und ins Licht führt. Dieser jemand kann ich für Dich sein. Wann immer Du mich brauchst!

Lilit Melikian

Geboren um Dir Hilfe zu geben

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Biografie

Mein Name ist Lilit Melikian und ich wurde 1974 als mittlere von drei Töchtern eines Ärzteehepaares geboren. Aufgewachsen bin ich im Rheinland, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe.

Ich habe meine intuitiven Fähigkeiten bereits früh in meiner Kindheit bemerkt, konnte sie jedoch lange Zeit nicht einordnen. Hypersensibel, feinfühlig, empfindlich – so habe ich mich empfunden, wenn die Aura der Menschen in meiner Umgebung auf mich übergriff. Dass meine Stimmung mit der meines Umfeldes stieg und fiel, habe ich lange Zeit als Schwäche empfunden. Dies mag maßgeblich auch an meinen Eltern gelegen haben, die beide sehr starke und pragmatische Charaktere sind und für meine „Gabe“ wenig Verständnis hatten.

Doch ich habe mit den Jahren gelernt, meine Empathie und Energie zu nutzen, um anderen zu helfen. Und ich habe gelernt, mit der negativen Energie, die ich anderen Menschen abnehme, umzugehen und mich von ihr zu befreien.

Heute setze ich meine Hellsichtigkeit und meine intuitiven Fähigkeiten ein, um all die verborgenen Ängste, Hoffnungen und Kräfte, die ich bei meinen Klienten wahrnehme, für diese nutzbar zu machen. Ich stelle meinen starken sechsten Sinn in den Dienst meiner Klienten, um Blockaden und Probleme jedweder Art gemeinsam mit ihnen zu lösen.

Ich begleite sie bei gesundheitlichen, finanziellen und Liebes-Problemen. Es gibt immer eine Lösung und wir werden sie gemeinsam finden!
Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.
Lilit,du bist so ein Engel!!! Ich bin so froh und dankbar dass ich ausgerechnet dich gefunden habe und du mich unterstützt. Ohne dich wäre ich glaub nicht mehr! Drücke dich ganz feste und versuche positiv zu denken!!! LG

Ich hab dich lieb Rosi! Das ist mein Ernst!

Herzlichen Dank! Deine Beratung ist sensationell und war sehr hilfreich nach einer Woche des Strauchelns. Nun ist gebucht und ich lasse mich überraschen, was da kommt :-). Alles LIEBE Dir.

Danke Lilit, auch wenn der weg immer steiniger wird, bist du da und munterst mich auf