Kristina Hartmann - GabeGottes

Kristina Hartmann*

online










Ruf mich an oder schreibt mir auch gerne per Email.
Dir zu helfen ist meine Pflicht!



Geboren um zu helfen!

Egal ob Du religiös bist oder an was Du glaubst. Du weisst intuitiv, dass Du eine Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen hast. Jeder Mensch hat diese bestimmte Aufgabe. Meine ist es, Menschen als Heilerin zu helfen. Dir zu helfen. Darum bist Du jetzt hier. Diese Aufgabe habe ich mir nicht selber ausgesucht. Sie wurde mir von der universellen göttlichen Macht vorgegeben und dafür wurde mir eine Gabe geschenkt, die ich dafür nutze. In meiner Biografie weiter unten erzähle ich Dir noch mehr über diese Gabe. Du wirst bereits im ersten Gespräch meine positive Kraft und meinen guten Einfluss auf Dich stark spüren. Es wird zuerst ein unbekanntes Gefühl sein, aber Du wirst sofort fühlen, dass es reine Liebe ist, mit der ich Dich empfange und Dir helfe. Somit musst Du keine Angst haben und kannst Dich bei mir sicher & geborgen fühlen. Das Wichtigste im Leben ist nämlich die Liebe.
Der Sinn des Lebens ist die Liebe.

Eure Kristina

Biografie:

Hallo, mein Name ist Kristina Hartmann aber meine Freunde nennen mich ganz einfach "Krissi". Schön, dass die kosmische Kraft dazu geführt hat, dass das Unterbewusstsein Dich auf mein Profil geleitet hat. Dies ist sicher kein Zufall. Ich bin von Kindheit an hellsichtig und hellfühlig. Ich bin ein Menschenfreund.

Ich bin immer offen, direkt und sehr ehrlich. Ich möchte meine Gabe, die mir geschenkt worden ist, Dir hier gerne und vollumfänglich zur Verfügung stellen. Nichts ist dabei unmöglich! Aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Ich helfe Dir offen, ehrlich und direkt. Dies kann manchmal etwas unangenehm sein, führt aber stets zu den besten Ergebnissen.

Ob Du nur eine spezielle Frage hast, Licht ins Dunkel bringen möchtest oder Du vor einer unüberwindbaren Wand stehst und nicht mehr vor oder zurück weißt - ich begleite Dich gerne auf diesem Weg. Mein Ziel ist es, dass Du wieder glücklich wirst . Gleich wo, gleich wie. Falls Du Fragen zu einem Schwarm, Herzensmensch, Partner oder Ex-Partner hast, werde ich diese beantworten. Wenn Du das Karma bereinigen möchtest, bin ich Ihnen dabei gerne behilflich.

Auch eine Reinigung der Seele und des Geistes von Dir, von anderen Personen oder Wohnräumen ist für mich ebenfalls möglich. Schon während unseres ersten Gespräches sende ich Dir positive Energie. Ich freue mich, Dein Freund und Helfer zu sein. …der gütige Wunsch eines einzigen Freundes, der dir durch zehn Minuten mit aufrichtigem Interesse zuhört, ist eine wirkliche lebendige, hilfreiche Macht...
Kristina, ich bin Dir so dankbar für deine Energiearbeit und Unterstützung und wünsche mir auch eine Energiefeldmatte zum nächstmöglichen Termin! Ich möchte gerne wieder richtig gesund werden und ruhig schlafen können! Tausend Dank für alles und bis bald besser m nächsten Gespräch! Lg Joel

Hoi liebe Kristina, ich habe alles aussortiert was nicht mehr zu mir passt! Du hast wirklich alles so gesehen wie es ist und ich konnte mich diesbezüglich auch schützen! Ich bin Dir so Dankbar für deine Emphatische Art und Weise und deine HELLSICHT! Ganz großes Kino was du da machst!💪🍀😇🙏👌👏 Lg Tim

Hi, liebe Christina, es ist an der Zeit ein eingetroffen zu melden! Alles so eingetroffen wie von Dir Vorausgesagt und ich bin so glücklich und zufrieden! Danke 🙏 du kannst dich als Engel bezeichnen 🧿🙏 Lg Elvira

Hoi liebe Kristina! Du bist der einzige Mensch der mir die Augen geöffnet hat und mir geholfen hat alles in den Griff zu bekommen! Ganz lieben Gruß aus Bern Deine Tina

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Und so funktioniert es

PayPal Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email guthaben@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.




Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad


  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert