Katrin Lengen

Katrin Lengen

online

Wie ich euch direkt helfe:

Dafür nutze ich neben meinen Erfahrungen aus der „Schule des Lebens“ die Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin unter Claudia Ruhnau, meine Medialität, verschiedene Kartendecks (Lenormand, Zigeuner, Engel, Haindl-Tarot) sowie das Pendel.

Ich werde Euch sehr Verständnisvoll, aber auch absolut Ehrlich beraten.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen  0901-211917 CHF 2.98/Min.


Komm mit in meine Welt und lass uns fühlen was dir wichtig ist.

Katrin Lengen

Katrin Lengen

Katrin Lengen

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Die größte Ehre die man einem Menschen schenken kann ist die, dass man zu Ihm Vertrauen hat und das größte Gut ist das moralische Handeln in Einklang und Harmonie miteinander.

Ruft mich an und lasst uns den Tag aus den Angeln reißen, um Kraft zu tanken, um dieses schöne Leben zu genießen welches wir geschenkt bekommen haben.

Biografie:

Erfahrungen eines bewegten Lebens

Ich freue mich sehr über den Besuch meines Profils und die Chance mich Euch vorzustellen.

Mein Name ist Katrin und ich erblickte im Jahre 1967 als August-Jungfrau das Licht der Welt.

Schon früh bekam ich Botschaften von Oben geschickt, was auf sehr wenig Akzeptanz und Verständnis meiner Umwelt stieß. Viele Jahre kämpfte ich dagegen an, schlug zuerst einen sehr rationalen Weg ein und widmete meine Energie der Naturwissenschaft.

Das klingt sehr nach Widerspruch, doch dieser Umstand gab mir sehr viel wertvolles Wissen und Verständnis mit auf meinen Weg, denn ich erlebte hautnah die Trauer, den Schmerz und die Tiefgründigkeit der menschlichen Seele während meiner chemischen Laborausbildung in der Rechtsmedizin. Privat habe ich die spirituellen Seite in mir nie ganz verloren und so las ich sehr viele Bücher aus dem esoterischen Bereich, befasste mich mit verschiedenen Arten der Orakelkunst, Heilsteinen…doch bis ich meinen Weg wirklich gehen konnte/wollte und vor allem das Verständnis hatte mit meiner Gabe umzugehen und diese zuzulassen, vergingen viele Jahre. Früher war ich oft wütend, traurig oder verletzt. Fragen wie „Warum ich?!“ „Warum nur das?!“ „Habe ich das verdient?!“ kenne ich nur zu gut, denn ich stellte sie mir selbst sehr sehr oft in meinem Leben.

Aber egal wie schmerzvoll oder wieviel Leid auch in meinem Leben schon war, ich bin jetzt Dankbar dafür, denn nur so kann ich heute voller Vertrauen und mit Verständnis Euch zur Seite stehen. Dafür nutze ich neben meinen Erfahrungen aus der „Schule des Lebens“ die Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin unter Claudia Ruhnau, meine Medialität, verschiedene Kartendecks (Lenormand, Zigeuner, Engel, Haindl-Tarot) sowie das Pendel. Ich werde Euch sehr Verständnisvoll, aber auch absolut Ehrlich beraten.

All Eure Fragen sind mir wichtig! Egal ob Liebe, Beruf, Finanzen, allgemeiner Rundblick….gerne werde ich für Euch Nachsehen und Nachhören. Doch werde ich keine Entscheidung abnehmen können, denn EUER LEBEN, EURE EINSTELLUNGEN und die daraus resultierende ZUKUNFT liegt in EURER HAND!

Bei Themen wie Schwangerschaft, Tod und Krankheit stehe ich Euch gerne unterstützend zur Seite, werde aber keine Aussagen über Tendenzen tätigen oder Diagnosen stellen. Dafür gibt es sehr kompetente Fachleute :-) Ich freue mich schon, mit Euch die Steine zu sortieren und zu sehen, was Ihr daraus errichten werdet!

Eure Katrin
Es stand ein Sternlein am Himmel, Ein Sternlein guter Art; Das thät so lieblich scheinen, So lieblich und so zart.
Ich wußte seine Stelle Am Himmel, wo es stand; Trat Abends vor die Schwelle Und suchte bis ich's fand.

Und blieb dann lange stehen, Hat große Freud in mir; Das Sternlein anzusehen, Und dankte Gott dafür.

Das Sternlein ist verschwunden, Ich suche hin und her; Wo ich es sonst gefunden, Und find es nun nicht mehr.
Beratung der Extraklasse! Liebe Katrin, vielen lieben Danke für das ausgezeichnete Gespräch und die Hinweise. Ich werde an meinen Fehlern arbeiten. Deine ehrliche und liebevolle Art hat mir sehr imponiert. Ganz lieben Dank auch für die Energieübertragung. Ich wünsche Dir persönlich viel Glück und ganz großen Erfolg in allen Bereichen deines Lebens. Verstehst dein Handwerk. Super empfehlenswert. Wir hören uns wieder.

Liebe Katrin Ich danke Dir für die tollen Gespräche. Du baust mich immer wieder auf, hast immer ein offenes Ohr. Alles was du sagst ist stimmig und gibt mir ein Gutes Gefühl .. Ich hoffe das Unserer Beziehung nach dieser Trennung intensiver wird 😉 Ich danke dir . 😊😊

Sehr gute, sehr dienliche und vorallem verstaendliche, klare Beratung! Ich sage Danke!

Eine sehr sympathische Beraterin. Wirklich unglaublich was Sie alles gesehen hat, war total stimmig. Danke