Harald Maria Sprenger

Harald Maria Sprenger*

online

Es ist das höchste Gut Dir beizustehen

Ich verbinde mich mit deiner Seele. Mit deinem Herzen und deinem Körper. Lass die Energie fließen. Erreiche über unsere kosmische Welt jeden, der mit dir verbunden war oder ist.

Durch einzigartige Rituale bin ich in der Lage zusammen zu führen was zusammengehört. Zu reinigen was dich krank macht.

Jemanden zu rufen, der uns hilft. Zu sehen, zu hören was dir wichtig ist. Zusammen werden wir eine Welt bereisen, die uns alles offenbart.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-010101 CHF 2.98/Min.
Gabegottes aus Österreich anrufen  0900-525382 EUR 2.99/Min.


Dir zu helfen ist meine Pflicht als einer der Engel auf Erden. Schön, dass es dich gibt.

Harald Maria Sprenger*

Harald Maria Sprenger*

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Hallo Ihr Lieben, damit ihr ein Verständnis über meine Begabungen erhaltet, hier die Details für euch:

Seit meiner Jugend spreche ich mit Menschen im Reich jener, die von uns gegangen sind. Ich lege Karten mit meinem Herzen und bringe helfende, gute Energie und Kraft mit, um damit die Probleme zu bekämpfen. Ich sorge mit Ritualen dafür, dass Böses verschwindet und Gutes kommt und bleibt.

Ich liebe die Menschen und ich mag Böse Leute nicht leiden. Intuition ist das was mir hilft, jede Situation und jedes Problem im Griff zu haben. Diese Stärke setze ich für Dich ein. Mein Versprechen an Dich: Ich lasse Dich nicht im Stich.
Dein Harald

Biografie:

Geboren 1972 im Östlichen Teil von Berlin und umgeben von Stein und Metall.

Erfahrungen eines bewegten Lebens

1976 mit den Eltern über Ungarn und Österreich nach Westdeutschland geflohen. Seit 1987 durch einen Freund, dessen Mutter plötzlich verstarb erfahren, das ich besondere Fähigkeiten habe.

Ich war in der Lage, die Mutter meines Freundes wahrzunehmen, sie zu spüren. Es war erschreckend und ich fürchtete mich, zumindest am Anfang. Meine Freunde hielten mich für verrückt, nachdem ich Ihnen davon erzählte. Es folgte eins auf das andere. So begann ich alles was mich spirituell faszinierte auf, um nun auf eine 30 Jährige Erfahrung im Spirituellen Bereich zurück zu blicken. Ich wohnte 8 Jahre auf den Kanarischen Inseln und 3 Jahre in Indien. Die Karten und das Voraassagen von Geschehnissen und Ereignissen sind mit meiner Seele verbunden.

Das helfen und die Rituale ist in meinem Herzen verankert. Ich lebe nun zwischen Berlin, La Palma und Luzern. Ich liebe Die Gespräche zwischen Euch und mir. Ich bin verliebt ins zwischenmenschliche. Auf auf zu neuen Taten, rufe mich an. Hilfe naht und Herz ist Trumpf.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Lieber Harald, Der schlimme Streit mit meiner Schwester hat mich jahrelang gequält und letztlich auch die Gesundheit gekostet. Nach unserem Gespräch und dem Liebes Engel Ritual ging es mir erst sehr schlecht. Aber 2 Tage später hatte ich das Gefühl einer großen Erleichterung. Nach 8 Jahren ohne jedes Wort rief mich dann vorgestern meine Schwester an und wir haben 4 Stunden lang am Telefon geredet. In einer Woche wollen wir uns treffen. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin und wie dankbar. Auch meine Magenbeschwerden sind sofort besser geworden. Du bist ein ganz toller Mensch Harald. Christiane aus Küsnacht

Mit Haralds Hilfe ist es mir nicht nur gelungen, mein eigenes Leben in den Griff zu bekommen, sondern auch etwas für andere zu tun. Ich habe natürlich nicht die Gabe, die Harald hat, aber ich versuche seinem Rat zu folgen und etwas in die Welt hinein zu strahlen für andere. Seit meinem 13 Lebensjahr habe ich als Folge meiner alkoholkranken Eltern, Alkohol und Drogen zu mir genommen und mich immer nur betäubt. Nach einem Verkehrsunfall, den ich verschuldet habe, wurde es nur noch schlimmer. Erst als ich dem Tod schon auf der Schippe stand, hatte ich eine Einsicht und hab mir Hilfe gesucht. Der liebe Gott hat mir Harald geschickt, der mir in jeder Lebenslage mit Rat zur Seite stand. Dafür sind Worte zu wenig

Hallo Harald Du hörst das sicher ständig, aber ich bin Dir so dankbar, dass ich das einfach mal kurz schreiben muss. Die verfahrene Situation mit meiner Partnerin und meinem Sohn, hat sich total gebessert. Ich kann viel besser verstehen, was ihn bewegt und dass er nach dem Tod seiner Mutter Probleme hat, meine neue Partnerin zu akzeptieren. Die ganzen Blockaden haben sich aufgelöst und wir leben viel harmonischer. Das merkt auch meine Freundin und auch die beiden verstehen sich nun viel besser. Ich war wirklich fertig mit den Nerven. Deine spirituelle Klarheit hat unheimlich geholfen. Das war einfach Klasse, Harald. Immer wieder.

Lieber Harald, vielen Dank für deine tolle Beratung. Gerade in meiner Lebenskrise haben deine Worte mir sehr geholfen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Hallo Harald, nur ein Wort möchte ich dir sagen: DDDDDAAAANNNNKKKKEEE !!!!!!!!!

Lieber Harald, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke. es sind zwar nur Fünf Worte in diesem Wort aber du hast mir mein Leben zurück gegeben.