Harald Maria Sprenger

Harald Maria Sprenger*

online

Es ist das höchste Gut Dir beizustehen

Ich verbinde mich mit deiner Seele. Mit deinem Herzen und deinem Körper. Lass die Energie fließen. Erreiche über unsere kosmische Welt jeden, der mit dir verbunden war oder ist.

Durch einzigartige Rituale bin ich in der Lage zusammen zu führen was zusammengehört. Zu reinigen was dich krank macht.

Jemanden zu rufen, der uns hilft. Zu sehen, zu hören was dir wichtig ist. Zusammen werden wir eine Welt bereisen, die uns alles offenbart.

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-010101 CHF 2.98/Min.

Dir zu helfen ist meine Pflicht als einer der Engel auf Erden. Schön, dass es dich gibt.

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch.
Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Hallo Ihr Lieben, damit ihr ein Verständnis über meine Begabungen erhaltet, hier die Details für euch:

Seit meiner Jugend spreche ich mit Menschen im Reich jener, die von uns gegangen sind. Ich lege Karten mit meinem Herzen und bringe helfende, gute Energie und Kraft mit, um damit die Probleme zu bekämpfen. Ich sorge mit Ritualen dafür, dass Böses verschwindet und Gutes kommt und bleibt.

Ich liebe die Menschen und ich mag Böse Leute nicht leiden. Intuition ist das was mir hilft, jede Situation und jedes Problem im Griff zu haben. Diese Stärke setze ich für Dich ein. Mein Versprechen an Dich: Ich lasse Dich nicht im Stich.
Dein Harald

Biografie:

Geboren 1972 im Östlichen Teil von Berlin und umgeben von Stein und Metall.

Erfahrungen eines bewegten Lebens

1976 mit den Eltern über Ungarn und Österreich nach Westdeutschland geflohen. Seit 1987 durch einen Freund, dessen Mutter plötzlich verstarb erfahren, das ich besondere Fähigkeiten habe.

Ich war in der Lage, die Mutter meines Freundes wahrzunehmen, sie zu spüren. Es war erschreckend und ich fürchtete mich, zumindest am Anfang. Meine Freunde hielten mich für verrückt, nachdem ich Ihnen davon erzählte. Es folgte eins auf das andere. So begann ich alles was mich spirituell faszinierte auf, um nun auf eine 30 Jährige Erfahrung im Spirituellen Bereich zurück zu blicken. Ich wohnte 8 Jahre auf den Kanarischen Inseln und 3 Jahre in Indien. Die Karten und das Voraassagen von Geschehnissen und Ereignissen sind mit meiner Seele verbunden.

Das helfen und die Rituale ist in meinem Herzen verankert. Ich lebe nun zwischen Berlin, La Palme und Luzern. Ich liebe Die Gespräche zwischen Euch und mir. Ich bin verliebt ins zwischenmenschliche. Auf auf zu neuen Taten, rufe mich an. Hilfe naht und Herz ist Trumpf.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.