Meister der Naturwesen-Der Waldmensch Finja - Der der mit der Natur in Einklang steht-Finja Gabegottes

Finja Koller*

online

❤️️ Liebesexpertin ❤️️

Finja - Die mit der Natur im 💫 Einklang steht

Wie ich euch direkt helfe:

Durch meinen energetischen Kontakt zu unserer Natur, unserem Planeten kann ich Blockaden lösen, Ströme erneuern und Glück in Dein Leben einziehen lassen.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen  0901-030303 CHF 2.98/Min.

Waldwesen Finja Koller -  Alles ist Energie
Komm mit in meine Welt und lass uns fühlen was Dir wichtig ist.

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Biografie:

Liebe Menschen die ihr Sorge tragt

Ich kam am 29.06.1987 mit einer strahlenden Seele in der Heimat meiner Mutter an der deutsch-polnischen Grenze zur Welt. Die ersten Jahre führte ich mit meinen Eltern und ihrem Bruder ein recht normales Leben. Wir sind viel gereist, haben viel gesehen und erlebt. Ich war nie allein, nicht auffällig, hatte Freunde und besonders war, dass mich meine Intuition schon im jungen Alter unterstützt hat die wichtigen richtigen Entscheidungen zu treffen und Menschen richtig einzuschätzen. Ist es die Gabe Gottes? Wenn ja, danke ich dem lieben Gott heute jeden Tag dafür.

Immer in Begleitung mit dem Gefühl anders zu sein als meine Mitmenschen, stand ich mir jedoch einige Jahre vorher selbst im Weg.

Stress und Panikattacken waren mein ständiger Begleiter lange Zeit. Heute weiß ich, dass dieser Abschnitt in meinem Leben sehr wichtig für mich war, um zu mir zu finden, das Leben zu verstehen und vor allem heute HIER zu sein.

Ich begann das Leben so zu verstehen, dass ich mich UND auch meine liebsten aus dem Schatten wieder in das Licht führen und begleiten durfte.

Ich habe diese Gabe immer stillschweigend mit mir mitgeführt und genieße zu sehen wie das Glück und die Liebe der Menschen, die sich auf mich einlassen möchten, wieder zu ihnen zurückkommt.

Die Lebensfreude, sich selbst zu spüren und zu lieben, geliebt zu werden, Vergangenes hinter sich zu lassen und nicht ständig mit der Angst vor der Zukunft zu leben- das heißt für mich LEBEN! Leben im Hier und Jetzt auf der Sonnenseite des Lebens auch an Regentagen.

Dein starker Wille wird dich zu mir bringen und ich spüre, dass unsere Energien sich verbinden werden, sodass wir jede Hürde bewältigen.

Ich bin da für dich, auch wenn der Weg nicht immer leicht ist, finde ich für dich den angenehmsten und wir gehen wir ihn gemeinsam mit der Garantie für ein besseres Leben!

Deine Finja

Meine Eltern zum Glück leben beide noch auch daraus schöpfe unendliche Kraft. Ich liebe Euch Mama + Papa!

Eure Finja
Waldwesen Finja Koller -  Alles ist Energie


Guten Gewissen möchte ich Finja weiterempfehlen. Sie stand mir zu Seite als ich niemanden hatte. Nun bin ich stärker denn je. Lieben Gruß Danke Finja für deine Unterstützung…. Lg Annika

Ich war skeptisch aber alles hat sich zum Guten gewendet dank deiner Hilfe. Die arbeit mit dir lohnt sich so sehr, dass ich meinen Kindern noch etwas gutes mitgeben kann, was ich durch sich gelernt habe. Danke, dass ich mit dir deine Glaubenssätze auflösen konnte. LG Colin

Liebe Finja, wir haben solange zusammen gearbeitet das ich das Gefühl habe eine Freundin gewonnen zu haben. Danke für alles.

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und bin froh auf dich gehört zu haben. Manchmal sind Veränderungen schwer aber auf lange Zeit gesehen besser und wir haben es geschafft ..das weiß ich nun. Tausend dank für die Unterstützung. So eine Verbindung ist besonders. Du bist authentisch und seit deinem Hausbesuch hat sich alles endlich positiv entwickelt. Tausend dank!

Ich bin sprachlos und erleichtert zugleich. Guten Gewissens schreibe ich dir eine gute Bewertung nach langer Suche und vielen Fragen hab ich dich gefunden und endlich eine Antwort. Ich gebe 10/10 Sterne!!! Danke!