Eneta Haller

Eneta Haller*

online

Wie ich Dir direkt helfen kann

Ich bin eine erfahrene intuitive Kartenlegerin und Medium. Schon als Kind entdeckte ich die Gabe der Hellsicht.

Die Karten sind der Spiegel der Seele. Ich mache konkrete Aussagen zu Themen wie Liebe, Beruf, Berufung, Finanzen, zwischenmenschliche Beziehungen.

Als Medium erhalte ich manchmal direkte Durchsagen aus der geistigen Welt - nur für Dich. Diese sind immer aus einer anderen Perspektive und als Wegweiser für Deine persönliche Entwicklung gedacht.

Wenn Du nach Personen fragst, werde ich Dir ihren Charakter, ihr Denken und Handeln beschreiben. Dazu benötige allerdings den Namen der Person ohne geht es nicht

Die Engel beschützen uns

Engel geben uns Kraft

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-678876 CHF 2.98/Min.

Von allen guten Eigenschaften erkennen die Menschen am schnellsten deine Hilfsbereitschaft.

Biografie:

Erfahrungen mit den Engeln

Schon mit 4 Jahren hatte ich eine kurze Zeit lang begleitschützenden Engelkontakt.

Meine Bestimmung ist es seit über 30 Jahren Menschen in allen Lebenslagen zu helfen und sie auf Ihren Lebensweg zu unterstützen.

Mit meiner Hellsicht, Hellfühligkeit sowie den Engelkontakten möchte ich Dir liebevoll den Weg ins Licht zeigen, und dir diverse Brücken aufzeigen um in deiner Entwicklung voranzukommen.

Wichtig ist, dass Du lernst Dein Herz zu öffnen und Liebe in allem und jedem zu sehen. Steige aus dem Ego heraus und lege deine Aspekte der Angst, Neid, Missgunst, Bewertungen, Groll und Hass für immer ab, diese dienen in keiner Weise deiner Entwicklung, sie stehen dir nur im Weg und blockieren nur dein Glück in deiner Entwicklung. Bedenke auch dass alles zu Dir zurückkehrt was Du aussendest. Jeder Gedanke, Blick, jegliche Energie, das ist Ursache des Karmas.

Im Leben passiert nichts ohne Grund und alles hat seinen Sinn, da dies dein göttlicher Lebensplan ist.

Bedenke alles ist ein Spiegel deines Seins.

Das Universum kennt weder Raum noch Zeit. Die geistige Welt sieht sehr genau auf die Entwicklung und Entwicklungsfähigkeit bzw. die Bereitschaft von uns Menschen, und nach jeder Entwicklungsstufe wird dir deine Entwicklungsstufe durch eine Situation im außen gespiegelt.

Erst dann erfahren wir den nächsten Schritt in unserer Entwicklungsstufe in unserem Göttlichen Lebensplan.

Zum Thema Rechtsfragen und Ableben gebe ich keine Auskünfte.

DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben und für mich der wichtigste in unserem Gespräch.

Viel Licht und Liebe

Lebe im Augenblick und genieße das Jetzt

Deine Worte sind großartig ehrlich und zutreffend. Rufe wieder an bei bedarf

Sensationelle Beraterin mit bisher 100%iger Trefferquote - Du bist die Einzige, die recht hatte. Ganz herzlichen Dank für Deine einfühlsame und aufbauende Beratung, Du bist mein unglaublich starker Fels in der stürmischen Brandung. Fühl Dich fest gedrückt - was für ein Geschenk, dass es Dich gibt

Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Beratung. Ich bin echt beeindruckt und Du hast mir vieles klar gemacht. Werde versuchen Deine Tips umzusetzen. Drück Dich ganz lieb. Andrea