Carsten Gerber

Carsten Gerber

online

Wie ich euch direkt helfe:

Bei Fragen rund um Partnerschaft, Liebe, Beruf / Berufung und Lebens-und Heilkrisen, stehe ich Dir einfühlsam, hellfühlend und lösungsorientiert zur Seite.

Ich bin besonders geschult zum Partnerschaftsthemen: Beziehung mit einem Narzissten oder Borderliner, Co-Abhängigkeit.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen  0901-598715 CHF 2.98/Min.


Komm mit in meine Welt und lass uns fühlen was dir wichtig ist.

Carsten Gerber

Carsten Gerber

Carsten Gerber

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Die größte Ehre die man einem Menschen schenken kann ist die, dass man zu Ihm Vertrauen hat und das größte Gut ist das moralische Handeln in Einklang und Harmonie miteinander.

Ruft mich an und lasst uns den Tag aus den Angeln reißen, um Kraft zu tanken, um dieses schöne Leben zu genießen welches wir geschenkt bekommen haben.

Biografie:

Erfahrungen eines bewegten Lebens

Hallo, mein Name ist Carsten. Ich begrüße Dich herzlich auf meinem GabeGottes Profil.

Also Vollblutmusiker und spirtueller Lebensberater, begann ich schon vor etlichen Jahren damit, Musik für Meditationen zu komponieren und eine Vielzahl an Kassetten (lang ist es her) und CDs mit unterschiedlichen spirituellen Lehrern zu produzieren.

Beim Komponieren und Einspielen der Musiken, bemerkte ich direkt, dass der Prozess des Kreierens irgendwie automatisch ablief; dabei fiel ich immer wieder in einen Trance Zustand. Die Musik entstand dadurch wie von selbst ohne mein aktives Dazutun. Heute weiss ich, dass die ganze Musik, die ich produzierte gechannelt war.

Während dieser Zeit realisierte ich, dass ich Zugang zu anderen und bis dato mir unbekannten Informationen hatte; es waren Infos aus der geistigen Parallel-Welt, die mir zunehmend erlaubten, Menschen mit ihren Fragen und Problemen zu beraten und Ihnen Hilfestellung zu geben. Anfangs war ich verwundert, als immer häufiger Bekannte und Freunde zu mir kamen und um Rat fragten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Lebensberatung angeboten hatte. Ich war mehr und mehr in der Lage den Ausgang von Ereignissen vorherzusehen und Bilder der Seelen bei den Menschen zu erkennen und zu deuten.

Als ich immer mehr spirituelle Beratungen abhielt, erschien es mir als nur sinnvoll, meinen medialen Fähigkeiten ein strukturelles Fundament zu geben; und so studierte ich die Kunst der Astrologie.

Meine persönliche Kombination aus Hellfühligkeit, Channeln, und Astrologie erwies sich als das optimale Medium für eine moderne und effektive spirituelle Lebensberatung.

So helfe ich nun seit fast 20 Jahren Menschen bei ihren grossen und kleinen Krisen. Sei Dir sicher, dass ich Dich dabei unterstützen werde, die Strukturen Deiner Probleme und die tieferliegenden Muster zu erkennen. Aber, dabei werde ich Dir nicht sagen, was Du tun oder lassen sollst, sondern wir werden gemeinsam einen Lösungsansatz erarbeiten, der Deine persönlichen Voraussetzungen berücksichtigt. Die Kraft und Macht der Astrologie ist dabei ein wunderbares Mittel, denn mit ihr kann ich sehen, in welcher Phase Deines Lebens Du Dich gerade befindest und welche Lernaufgaben in dieser Phase zu bewältigen sind.

Den Teil des Jahres verbringe ich seit langem auf meiner Insel Mallorca und profitiere dabei von ihrer tranformatorischen und heilsamen Energie. Diese fliesst immer auch in die Beratungen mit ein! Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, freue ich mich auf ein Gespräch mit Dir.

Alles Liebe
Es stand ein Sternlein am Himmel, Ein Sternlein guter Art; Das thät so lieblich scheinen, So lieblich und so zart.
Ich wußte seine Stelle Am Himmel, wo es stand; Trat Abends vor die Schwelle Und suchte bis ich's fand.

Und blieb dann lange stehen, Hat große Freud in mir; Das Sternlein anzusehen, Und dankte Gott dafür.

Das Sternlein ist verschwunden, Ich suche hin und her; Wo ich es sonst gefunden, Und find es nun nicht mehr.
Hallo Carsten, leider wurden wir einfach unterbrochen. Aber es war ein wunderbares Gespräch, für das ich dir sehr danke! Ich werde mich wieder melden und dich auch weiter empfehlen! Liebe Grüße von Helga

Carsten Du bist jeden cent wert!! DANKE!!

Sehr zu empfehlen! Lieber Carsten! Hallo habe schon ein paar mal angerufen und bin immer wieder beeindruck und sehr begeistert von Dir. Du bist ein toller Berater, alles liebe und bis bald, wenn ich mal wieder nicht mehr weiter weiss. Danke Dir. Ganz liebe Grüss von Aura

Bin oder War total überrascht..wie gut ..genau du lieber Carsten unsere Situation. .Beziehung gesehen hast...vielen lieben Dank.. LG Sylvia