Michael Vogel - Heilendes Lichtwesen & Schutzengel

Michael Vogel

Liebes Experte
Blick in die Zukunft & Partnerrückführung

online




Wie ich Dir direkt helfen kann

Durch meinen energetischen Kontakt zu unserer Natur, unserem Planeten kann ich Blockaden lösen, Ströme erneuern und Glück in Dein Leben einziehen lassen. Gemeinsam erleben wir spirituelle Rituale die Liebe und Glück manifestieren werden.



EXKLUSIV BEREITS IM
TELEFONPREIS ENTHALTEN

Rituale ℹ
Trancereise
Bildanalyse
Liebe, Arbeit uvm.
GRATIS WHATSAPP NACH ERSTGESPRÄCH
Baum- und Lichtritual

Starkes Medium
hilft Dir vorab.

um den bestmöglichen spirituellen Berater
für dich zu finden





Meine Biografie:

Hallo, ich bin Michael, und freue mich, dass du mich gefunden hast, und schön das du mir dein Vertrauen schenkst, um gemeinsam den spirituellen Weg zu gehen. Gemeinsam entfalten wir dein Potenzial, suchen Lösungen, Antworten auf deine Fragen, Sorgen und Ängste, Hinweise zu finden und dann zum Ziel zu gelangen. Auch deine Perspektiven zu entdecken Motivation zu spüren und dann die richtige Entscheidung zu treffen, gemeinsam den Kern der Problematik erfassen und einen auf dich abgestimmt individuelle Lösung zu finden, das ist unser Ziel, unser gemeinsames.

Denn deine Bedürfnisse, welches einen großen wichtigen Teil ausmacht, in die richtige Waagschale zu legen ist das Endziel um deinem Problem so viel Nahrung zu geben, dass du dich nicht mehr von diesem bedroht fühlst. Mit Liebe und viel Spiritualität zeigt ich dir den Weg auf, aus dem Dunkel heraus ins Licht zu blicken. Ob liebe, Finanzen Geschäfte oder sonstiges. Alles ist mit Energie behaftet und wir sind Energie also lass es uns angehen.

Euer Michael
  • Festigung der Liebe und stärken des unsichtbaren Bandes

  • Partnerzusammenführung​

  • Geist- und Seelenreinigung

  • Übertragung und Aktivierung der positiven Energiequellen

  • Engelschutz für Geld, Liebe und Glück.

  • Schutz vor Flüchen

  • Bann brechen für glückliche Zukunft
Servus meine liebe Michael ganz großes Kino von Dir wie du uns wieder mit deiner Energiearbeit zusammen gebracht hast! Ich freue mich vom ganzen Herzen über mein Leben mit meinen Herzensmann für die Zukunft! Es ist an der Zeit für einen Neuanfang und mit deiner Hilfe werden wie es gemeinsam schaffen! GLG deine Tina aus Basel

Liebe Michael, ein Feedback von mir für deine Fähigkeiten und Emphatie mir in meiner schwierigen Lebenssituation auch zu helfen! Das habe ich Dir zu verdanken und bin Dir verpflichtet auch alle Neuigkeiten sofort zu erzählen! Nur so kannst du deine Arbeit auch gut machen! Bis zum nächsten Termin zum telefonieren! Lg Julia

Hoi Michael, meinen Tieren geht es wieder sehr viel besser und deine Erfahrung diesbezüglich ist Goldwert gewesen und immer wieder auf ein neues im Gespräch mit Dir! Ich halte mich jetzt an deine Spielregeln und werde diese auch beherzigen! Bis bald 👋 Thomas

Hoi Michael, ich wünsche mir vom ganzen Herzen ,dass ich durch deine Unterstützung wieder in eine Beziehung komme und endlich wieder Glücklich sein kann!

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Und so funktioniert es

PayPal Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email guthaben@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.




Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad


  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert