Amanda - Das 3. Geschlecht & Medium

Amanda*

online

TransGender als Vermittler zwischen den Welten

Das Überschreiten von Geschlechtsgrenzen erscheint dort, wo diese als Grenzen der begehbaren Welt wahrgenommen werden, als eine Trans­formation vom Diesseits ins Jenseits.

Die Magie der Grenzüberschreitung, die Verkörperung der Gegensätze, das Erleben einer Andersartigkeit, das Transzendieren des eigenen Körpers, ist meine Gabe als 3. Geschlecht und eure mediale Begleitung für quälende Fragen.

Telefon:

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-010101 CHF 2.98/Min.
Gabegottes aus Österreich anrufen  0900-525382 EUR 2.99/Min.


Dir zu helfen ist meine Pflicht.

Amanda - Das 3. Geschlecht & Medium GabeGottes

Amanda - Das 3. Geschlecht & Medium GabeGottes

Amanda - Das 3. Geschlecht & Medium GabeGottes

Amanda - Das 3. Geschlecht & Medium GabeGottes

Geboren um zu helfen!

Gratis Gespräch - Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung.
							Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten.
							Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

Gratis Gespräch: Jeder Berater hat 365 Stunden im Jahr zur freien Verfügung. Bei deinem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit die bereits mit mir gesprochene Zeit noch einmal als Gratis Telefonat zur erhalten. Alles Weitere, und das ist möglich, liegt im Ermessen des Beraters.

„Nirgends findet man soviel ›Angst vor der eigenen Courage‹ wie dort, wo sich Menschen zu der inneren Überzeugung durchgerungen haben, dass die herrschende Sexualeinstellung einer objektiven Nachprüfung bedarf.“


Eure Amanda

Biografie:

Mein Name ist Amanda. So habe ich entschieden zu heißen. Nicht weil es meine Eltern so wollten, sondern weil ich es so will.

Selbstbestimmt und frei. Mann und Frau in einem Körper. Mit allen Facetten, Gefühlen und Leidenschaften. Ich bin 1972 geboren und nach heutigen Erkenntnissen vom Sternzeichen her Schlangenträger.

Also auch hier wieder zwischen den gewohnten Koventionen der Astrologie. Es musste so sein, denn mein ganzes Leben war ein Grad zwischen den Welten. Mann. Frau oder doch etwas Eigenes?

Ich verfüge über Begabungen die Dir helfen werden, einen Blick auf Situationen, Fragen und Probleme zu werfen, die nur Mann und Frau zugleich können. Ruf mich an und wir werden es gemeinsam schaffen.
Nirgends findet man soviel ›Angst vor der eigenen Courage‹ wie dort, wo sich Menschen zu der inneren Überzeugung durchgerungen haben, dass die herrschende Sexualeinstellung einer objektiven Nachprüfung bedarf.
Du bist mein Vorbild und gibst mir die Kraft in der Schwierigen Zeit nicht zu verzweifeln. Ich danke dir so sehr!

Ich wollte zunächst nicht glauben, dass er der Schlüssel zu allen Übel war und nicht ich. Du hast mir den Spiegel vorgehalten und zusammen haben wir die Energie zurück in mein Herz und meine Seel bekommen. Endlich bin ich wieder frei und bereit für neue Ufer.

Amanda, vielen Dank für deine tolle Beratung. Gerade in meiner Lebenskrise haben deine Worte mir sehr geholfen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Und so funktioniert es

PayPal Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email guthaben@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.




Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad


  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert