Lebenshilfe - Gemeinsam statt einsam
Wir freuen uns, dass wir dich auf unsere Seite "Channeln", begrüßen dürfen. Dieses umso mehr, weil du dich damit in den großen Kreis unserer Anrufer einreihst, denen sich unsere Seher als Medium zur Verfügung gestellt haben und die uns seither als Freunde betrachten. Freunde deswegen, weil unsere Seher nicht nur das Leben der Anrufer in positive Bahnen gelenkt haben, sondern dabei auch mit einem großen Verständnis auf alle Fragen und Probleme eingegangen sind – und dieser mit der ihnen eigenen Sensitivität. So möchtest vielleicht auch du von Engeln, die dir hilfreich zur Seite stehen, erfahren

  • ob deine Partnerwahl die Richtige ist
  • ob dein Partner dich wirklich liebt und dir treu ist
  • ob du wieder gesund wirst
  • ob und wie du deine finanziellen Probleme lösen kannst
  • wie du aus deiner mentalen und emotionalen Sackgasse wieder herausfindest.



'Gandor Moms

✬ Gandor Moms* ✬

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-070965 CHF 2.98/Min.
Ein einzigartiger spiritueller Meister und Mediator, der unfehlbare Antworten auf jede Frage hat und in jedem Problem Hilfe bietet.

⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
online ➦ meine Vita

'Silvia Andermatt

✬ Silvia Andermatt* ✬

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-211917 CHF 2.98/Min.
Liebesexpertin
spirituelle Heilerin
kraftvolle Rituale

⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
online ➦ meine Vita

'Andreas

✬ Andreas Hütter* ✬

Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-090962 CHF 2.98/Min.
Gelehrter der 3 Pendel, spiritueller Heiler, Liebeszauberer, Eros Priester

⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
online ➦ meine Vita

Darüberhinaus möchtest du deinen persönlichen Schutzengel bitten dir zu helfen, endlich zur Ruhe zu kommen und dir bei allen deinen Problemen hilfreich zur Seite zu stehen.

Vielleicht möchtest du aber auch

  • mit einem lieben Verstorbenen sprechen, den du so sehr vermisst
  • von deinen Ahnen wichtige Botschaften erhalten, die dein Karma betreffen
  • mit Geistwesen der Zwischenwelt in Kontakt treten, die deine Chakra-Blockaden lösen
  • mit deinem verstorbenen treuen Hund oder deiner süßen Katze einen Jenseitskontakt aufnehmen.

Oder wie viele unserer Anrufern durch das Channeln den Schleier der Zukunft ein wenig lüften und erfahren, wie sich deine persönliche, familiäre und berufliche Zukunft gestaltet wie zum Beispiel

  • ob und wann du einen Partner findest
  • ob dich dieser Partner so lieben wird, wie du bist
  • ob du zusammen mit deinem Partner alt wirst
  • ob du deinen Job behältst oder einen neuen findest
  • ob sich dein Wunsch nach einem Kind erfüllen wird

oder vieles andere mehr.

Hilfreich hierfür sind auch andere meditative Kontaktaufnahmen durch Runen, Tarotkarten oder Lenormandkarten, Pendel, Kristallkugeln und andere. Den Begriff Channeln gibt es bereits seit hunderten von Jahren. Personen, die diese Methode einsetzen, werden als Channel-Medien bezeichnet. Höhere Geisteswesen treten durch die Medien mit dieser Welt in Verbindung und geben Auskünfte. Man unterscheidet hierbei zwischen zwei Verfahren: Bei dem ersten Verfahren übermittelt das Medium die erhaltenen Botschaften indirekt und berichtet nur von der ihm übergebenen Nachricht. Dabei kann es dazu kommen, das sein Verstand Teile der Mitteilungen falsch oder nicht übermittelt.
Sei, wie du willst, namenloses Jenseits - bleibt mir nur dieses mein Selbst getreu! Sei, wie du willst, wenn ich nur mich selbst mit hinübernehme!
Bei dem zweiten Verfahren wird dem Geisteswesen der Körper vom Medium zur Verfügung gestellt und das Geisteswesen schlüpft während der Sitzung in den Körper hinein. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Informationen unverfälscht übermittelt werden.

Kontakt mit Verstorbenen im Jenseits aufnehmen

Wir sind dein Medium für Jenseitskontakte

Leider hast du selbst keine Möglichkeit, mit Engeln, Lichtwesen oder auch mit deinen Ahnen direkt in Kontakt zu treten. Ein solches vermögen nur Menschen, die über eine große seherische Gabe verfügen und durch ihre meditative Fähigkeit in der Lage sind, mit dem Energiefeld des Universums in Einklang zu treten. Zu diesen – ganz wenige Menschen – gehören unsere Seher und Heiler von GabeGottes. Sie nutzen dabei die Energieströme um sich mit ihrer Hilfe einen Eintritt in die feinstoffliche Welt zu verschaffen. In dieser Welt können unsere Seher mit Engeln, Lichtwesen und anderen feinstofflichen Körpern in Kontakt treten und deren Energieströme in sich fließen lassen.

Anschließend stellen sie sich dir als Medium in der Form zur Verfügung, als sie die Botschaften die sie empfangen, an dich weiter geben. Das heißt mit anderen Worten: unsere Seher und Heiler versetzen sich selbst in Trance und bauen in dieser einen Kanal (engl.: channel) als Verbindung zu der feinstofflichen Welt auf. Dabei können unsere Seher in zweifacher Hinsicht als Medium für dich tätig werden: entweder stellen sie dem Geistwesen ihren Körper zur Verfügung, in den das Geistwesen dann hineinschlüpft oder sie übermitteln die Botschaften indirekt. Welche der beiden Varianten sinnvoll sind, hängt sowohl von der Bereitschaft des jeweiligen Geistwesens ab als auch von dem, was du wissen möchtest. Aber unabhängig davon - sobald unsere Seher diesen Kontakt hergestellt haben kannst du an unsere Seher alle deine Fragen stellen.

Dieses kann auch ohne weiteres telefonisch erfolgen, da es für die Energieströme des Universums weder Zeit noch Raum gibt. Hinzu kommt, dass durch die Frequenzen des Telefons die Energieströme noch verstärkt werden.

Vorsicht vor falschen Sehern und Scharlatanen

Du bist fasziniert oder positiv von den Möglichkeiten angetan, die sich dir durch ein Channeling eröffnen? Und dazu noch telefonisch? Gerne geben wir dir noch einen kleinen Überblick über die Geschichte des Channels. Vorab aber der wichtige Hinweis für dich, dass ein Channeling, für unsere Anrufer ungefährlich ist. Zwar ist im Allgemeinen höchste Vorsicht geboten, wenn versucht wird, Jenseitskontakte durch ein Medium herzustellen, aber dieses betrifft nur diejenigen, die sich an falsche Seher gewandt haben, von denen es leider allzu viele gibt. Durch deren Unkenntnis oder Halbwissen wurde schon viel Schaden angerichtet. Allzu viele Scharlatane täuschen einen Jenseitskontakt auch nur vor. Wirkliche Seher wie die von GabeGottes sind nicht nur absolute spirituelle Meister sondern sehen ihre seherische Begabung als ein Geschenk an, mit dem sie anderen Menschen helfen können.

Geschichte des Channeling

Channeling ist als bestimmte Form des Empfangens und Übermittelns von Botschaften oder Visionen schon fast so alt wie die Menschheit selbst. So versetzten sich nicht nur die Schamamen der früheren Jahrtausend in einen Trancezustand um Botschaften aus der Geisterwelt zu erhalten, die sie dann an ihr Volk weitergaben, sondern auch die Druiden und Medizinmänner längst versunkener Kulturen. Selbst das berühmte Orakel von Delphi war nichts anderes als eine bestimmte Form des Channels. Diejenigen, die der Kunst des Channeling mächtig waren, galten als hoch angesehen und wurden entsprechend verehrt. Dieser Status ist dann in den späteren Jahrtausenden verloren gegangen. Eine unrühmliche Rolle spielte dabei die Kirche im Mittelalter, die das Channeln als Hexerei und schwarze Magie ansah und die Ausübenden entsprechend verfolgte. Und diese ungeachtet, dass selbst im Alten Testament das Channel im positiven Sinne beschrieben wird.

So heißt es im 2. Buch Mose, Kapitel 3 und 4, dass Gott zu Mose aus einem brennenden Dornbusch heraus gesprochen hat. Ähnliches ist auch aus anderen Religionen bekannt. Herausgelöst aus dem Bann der Kirche wurde das Channeln dann erst wieder im Zeitalter der Aufklärung, das mit der französischen Revolution begann und über hundert Jahre andauerte.

In dieser Zeit begann der Kampf gegen Vorurteile und die Hinwendung zu den Naturwissenschaften. So konnten auch Persönlichkeiten wie Wolfgang Amadeus Mozart oder selbst Johann Wolfgang von Goethe, Teile ihrer inspirierte Kreativität unbehelligt auf Channeling zurückführen. Allerdings wussten auch die damaligen Naturwissenschaften nicht, dass die Kommunikation mit Geisterwesen ausschließlich durch Nutzung der Energiefelder des Universums möglich ist. Ein solches Wissen nahm erst mit Albert Einstein und später mit Stephen Hawking seinen Anfang. Spätestens bei einem Besuch des europäischen Forschungszentrums CERN bei Genf dürfte auch dem Letzten klar werden, dass das Universum nichts anderes darstellt als Energie. – wenn auch zum größten Teil aus der sogenannten "dunklen Energie", von der nicht wenige annehmen, dass es sich um die feinstoffliche Energie der Zwischenwelt handelt. Abschließend muss aber noch erwähnt werden, dass die Begriffsbezeichnungen "Channeln" bzw. "Channeling" erst um 1950 von der Amerikanerin Jane Roberts geprägt wurde, die nach eigenen Angaben Kontakt zu einem Geistwesen namens Seth aufgenommen hatte und darüber mehrere Bücher (Gespräche mit Seth) geschrieben hat. Vorher wurde für das Channeln der Begriff "Mediumismus" verwendet.

Wir helfen dir beim Jenseitskontakt

Aber egal welche Begriffsbezeichnung verwendet wird ändert dieses nichts daran, dass unser Seher und Heiler dir helfen können wenn du Worte an deinen persönlichen Schutzengel richten möchtest

  • Hilfe von Schutzgeistern benötigst, um innere Blockaden zu lösen
  • unausgesprochene Worte an eine verstorbenen Partner richten willst
  • wissen willst, wie sich deine Zukunft gestaltet
  • du dein persönliches Glück finden oder wiederfinden möchtest
  • dein inneres Gleichgewicht wieder herstellen möchtest

  • und vieles andere, was deinen Lebensweg positiv beeinflusst.

    Channeln? Zögere nicht, uns anzurufen

    Zögere also nicht uns anzurufen um Antworten auf alle deine Fragen zu bekommen und die Hilfe von den Geistwesen zu erhalten, die deinen Lebensweg entweder wieder zum Guten wenden oder ihn bereichern. Da wir wissen, wie wichtig das auch für dich ist, sind wir 24 Stunden für dich erreichbar. Für die Energie des Universums und damit für die Wesen der Zwischenwelt gibt es keine Zeit, eine solche Dimension gibt es nur für Menschen.

    Da wir aber als deine wahren Freunde möchten, dass du alles Glück der Welt findest, kennen auch wir für dich keine Zeitschranken.

    Rüdiger Carlson

    ✬ Rüdiger Carlson* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-030303 CHF 2.98/Min.
    Spirituelles Medium seit vielen Jahren. Kartenleger und Hellseher. Beziehungsretter bei allen Beziehungsproblemen

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    Christian Donnie

    ✬ Christian Donnie* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-654123 CHF 2.98/Min.
    Hellsicht ohne Vorabinfo Spezialist für Beziehung & Trennung Präzise Zeitangaben

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    Amina

    ✬ Amina Nouri* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901–010101 CHF 2.98/Min.
    Horoskopberechnung, Liebesorakel & Wiederherstellung von Beziehungsströmen

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    Martin Zollweger

    ✬ Martin Zollweger* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-191817 CHF 2.98/Min.
    Die "Männliche Sicht" Beratung auf hohem Niveau. Liebe, Partnerschaft, Dualseelenpartner

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    Genta Volanthen

    ✬ Genta Volanthen* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-098765 CHF 2.98/Min.
    Aus Chaos eine Oase formen. Gib nicht auf, bevor du meine Fähigkeiten nicht erlebt hast.

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    Monika Brunner

    ✬ Monika Brunner* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-111112 CHF 2.98/Min.
    Partnerzusammenführung, Karten Priesterin , Weise mediale Licht und Energie Gehilfin in allen Lebenslagen

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    'Alexandra Steffen

    ✬ Alexandra Steffen* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-060606 CHF 2.98/Min.
    Mediales Kartenlegen - Seelenpartner
    Mediales Kartenlegen - Seelenpartner
    Dualseelen-Expertin Chance für ein Liebescomeback

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    'Veronica Romano

    ✬ Veronica Romano* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-678876 CHF 2.98/Min.
    Spirituelles Medium
    Starke Hellfühligkeit bei Liebe

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    'Karima Kadiri

    ✬ Karima Kadiri* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-040881 CHF 2.98/Min.
    Schwarz- und weißmagische
    Voodoopriesterin

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    Rosita Silbert

    ✬ Rosita Silbert* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-778277 CHF 2.98/Min.
    Kartenlegerin, Voodoo Rituale, Sexualtherapeutin Beste Zuhörerin im Cosmos

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    'Beatrice Sutter

    ✬ Beatrice Sutter* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-273605 CHF 2.98/Min.
    Hellfühliges Medium - Spirituelle Energie Rituale - Manifestierung Liebe & Glück

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita

    Ramona Herzberger

    ✬ Ramona Herzberger* ✬

    Gabegottes aus der Schweiz anrufen   0901-987789 CHF 2.98/Min.
    Kartenlegerin, Wahrsagerin, Meisterin der Zigeuner Karten

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen
    online ➦ meine Vita